*FATBIKE* Bilder Thread

..das mit der Racebude hab ich nicht in den falschen Hals gekriegt, alles in Ordnung!! Das Oberrohr wäre bei durchgehendem Sitzrohr und dem entsprechenden Sitzwinkel von 72° bei (wenn ich's noch richtig im Kopf hab) 610mm. Damit ist's gute 2cm länger als bei meinem aktuellen Rahmen. Bergab bin ich sowieso nur im Stehen unterwegs, kürzere Vorbau und Jones Loop-Bar dürften mir dann für alle Eventualitäten Spielraum lassen...hoffe ich. Das Tretlager hab ich deutlich tiefer gewählt als bei meinem aktuellen Rad, ....wird schon passen. So ist's halt bei Custom Rahmen, ein bißchen Überraschung bleibt. Und bevor ich jetzt Ärger wegen zuviel Quatscherei und zu wenig Bilder krieg, gelobe ich das entsprechende Bildmaterial einzustellen, sobald das Rad bei mir ist und ich's aufgebaut habe.

Danke für euer Interesse und bis dann,

Flo

wenn ich das hier so lese würde ich gerne viel mehr über das bike und die idee dahinter erfahren.
klingt irgendwie sehr durchdacht und auf dich zugeschnitten und beim jonesbar darf sicher das oberrohr bissl länger sein.

Wie immer bei Ente: Interessant!

Leichte Schwierigkeiten hab ich allerdings beim Gedanken an's "Stolperbiken" mit Jones Bar, aber auch das is wohl wie immer Geschmacksache ;)

Sehr unauffällige und doch sehr edle Kiste. Fährt bestimmt super. Sehr stimmig aufgebaut. Einzig die Kuroshiros tanzen ein bisschen aus der Reihe. Hoffentlich halten die.

http://theradavist.com/2015/04/firefly-goes-fat-for-vittorias-bomboloni-tires/

FireflyFatty2.jpg

FireflyFatty3.jpg

upload_2015-12-11_12-53-56.png

upload_2015-12-11_12-54-11.png

Anhänge

• upload_2015-12-11_12-53-56.png
    642,8 KB · Aufrufe: 90
  • upload_2015-12-11_12-54-11.png
    695,3 KB · Aufrufe: 101

Leichte Schwierigkeiten hab ich allerdings beim Gedanken an's "Stolperbiken" mit Jones Bar, aber auch das is wohl wie immer Geschmacksache ;)
Im Video Thread ist ein Filmchen von Jeff in dem er zeigt was alles so mit seinen Kreationen möglich ist. Das sollte dann jeglichen Zweifel beseitigen.

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich das hier so lese würde ich gerne viel mehr über das bike und die idee dahinter erfahren.
klingt irgendwie sehr durchdacht und auf dich zugeschnitten und beim jonesbar darf sicher das oberrohr bissl länger sein.

Meld dich gerne per PN, falls du was genauer wissen willst.

...für mich passt's und vor allem tun mir seit dem die Handgelenke nicht mehr weh, und die Finger werden nicht mehr taub.

Gruß,

Flo

Im Video Thread ist ein Filmchen von Jeff in dem er zeigt was alles so mit seinen Kreationen möglich ist. Das sollte dann jeglichen Zweifel beseitigen.

Ich mag die stark nach hinten gekröpften Lenker auch sehr. Allerdings mehr, wenn's um lange Strecken geht. Sehr entspannt für Hände (mit ESI Chunky) und Handgelenke.
Bei technischer Fahrerei hab ich damit allerdings eher ernsthafte Schwierigkeiten. Aber da sitzt man ja auch meist nicht >10 Stunden auf'm Rad ;)

Na, wollen wir mal nicht so streng sein ....
Aber einer reicht dann schon und im Mittelpunkt muss er grad auch nicht stehen.

Im obigen Fall war das mit Ihrer Pinselei auch nicht so schlimm,
ohne Arbeitsfotos hätte ich es nicht mal bemerkt.
Ansonsten bin ich immer froh um jeden Aufkleber der vergessen wurde oder jede
Lackierung die nur aus einer Farbe besteht :)

Zurück