Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grade mit folgender Bildunterschrift bei Facebook aufgetaucht:
"New things! Big sloppy kiss to Mike at WTB for sending us some fat tyres to play with"
Sind zwar "nur" 2.8er, aber man harre der Dinge die da kommen. Ich weiß von nix.
Gibt sicher große StückzahlenAber ich glaube gelesen zu haben, dass hier mit den bekannten Rahmen experimentiert wird. Solaris?
Das sind dann die neuen Plus-Größen (26+,27,5+ und 29+)![]()
... ja, das ist die Zukunft ...
... bei den handelsüblichen Rahmen (nicht Fatbikes) wird das ja gar nicht mehr reinpassen ...
Die generation nach Dir hält es teilweise auch für bullshit, die noch jüngeren sind vielleicht nicht völlig hirngewaschene untote aber nahe daran.Da gibt es inzwischen Reifengrößen, die hab ich noch nie gehört. Ich werde alt. Nächste Woche 42, um genau zu sein. Ich kann nicht mehr überall sein, aber was für ein Bullshit, da was zu erzählen 26 Zoll könnte man nicht mehr rentabel absetzen.
Bei Dennis ging es nicht darum ob die Laufradgrößen Bullenschei** sind, sondern "nur" darum, dass die Aussage der Hersteller 26" Komponenten seien nicht wirtschaftlich vor dem Hintergrund der zu erwartenden Stückzahlen "leicht zu widerlegen" ist.
Auch ich gehe davon aus, dass der 26" Markt immer größer als der B+ Markt sein wird. Und das ist nicht nur meinem Alter geschuldet....
Absurd ist eigentlich, dass weder die Bike Poprocky noch die Bike Bravo oder die Mainstream Hersteller aktiv vor dem Erwerb eines Plus- oder Fat Bikes im Hinblick auf eine spätere Ersatzteilversorgung warnen? !
Absurd ist eigentlich, dass weder die Bike Poprocky noch die Bike Bravo oder die Mainstream Hersteller aktiv vor dem Erwerb eines Plus- oder Fat Bikes im Hinblick auf eine spätere Ersatzteilversorgung warnen? !