Fatbiker danken Fatbikern

Ich danke allen für die netten Bilder im "mit dem Fatbike unterwegs... Galerie" Thread , die guten Tips und Tricks und hoffe mal, dass ich den ein oder anderen Live mit dem Fatbike irgendwo treffe....

Also bis bald im Wald....

Zuletzt bearbeitet:
Ich war eine Weile wegen gesundheitlichen Problemen weg, möchte mich aber ungeachtet dessen auch an dieser Stelle bei allen Usern von diesem Forum herzlichst bedanken.

Ein dickes DANKE für alle Tipps, Informationen, Unterhaltungen, auch für alle Technik-Informationen die man schon alleine durch das Mitlesen bekommt und natürlich auch für die unzähligen Fatbike-Bilder die Ihr gepostet habt, die oft neue Ideen in einem weckten.

Mit den besten Grüßen :winken:

Zum Jahreswechsel möchte ich mich bei allen bedanken, deren richtige Bekanntschaft ich dieses Jahr durch gemeinsame Fatbike-Touren machen durfte. Ohne das Kennenlernen wäre das hier alles so nicht so schön, rund....persönlich!
:bier:
@ Fett-im-Westen-Tripler: @Bowralph @skaster @Vighor
@Bullbaer @criscross @Der Kokopelli @dorfmann @Holland @Lenne-Blade @Peng999 @univega 9 und
@ einige andere mehr...:)

Einen guten Rutsch, feiert alle schön und kommt gut ins Neue Jahr! Auf weitere gemeinsame Touren und neue Entdeckungen!
Grüße aus Hennef:winken:

IMG_3447.jpg
Auch von mir fäääte Grüße an alle ,guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches fäätes 2016.

Anhänge

• IMG_3447.jpg
    IMG_3447.jpg
    437,6 KB · Aufrufe: 38
:winken:Wünsche Euch jetzt schonmal ne geile Silvesterfeier!
Mir ist wichtig dass ihr wisst wie sehr ich euch schätze und ich genieße die Zeit mit euch! Ihr seid prima!
Die Nachricht kommt vom Herzen und ist nicht eines dieser copy and paste Nachrichten die hier unterwegs sind.
Ihr seid wirklich die beste Volleyball Mannschaft die es gibt.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!
✨

:winken:Wünsche Euch jetzt schonmal ne geile Silvesterfeier!
Mir ist wichtig dass ihr wisst wie sehr ich euch schätze und ich genieße die Zeit mit euch! Ihr seid prima!
Die Nachricht kommt vom Herzen und ist nicht eines dieser copy and paste Nachrichten die hier unterwegs sind.
Ihr seid wirklich die beste Volleyball Mannschaft die es gibt.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!
✨

Eben gerade schon per WhatsApp von der Radsportgruppe bekommen.... :lol:
Wie ein Lauffeuer. :daumen:

Guten Rutsch!

Ich sage auch mal Danke für die freundliche Aufnahme eines Mitglieds der Klassikerecke des Forums :D
Im Ernst, mein erstes Fatbike-Jahr, ein tolles Jahr. Ohne die Hilfe, Teile und unzählige Infos welche ich mir hier aus den Freds gesogen habe wäre die Salsatransformation nicht so sauber abgelaufen.
Ohne das Fatbikeforum hätte ich auch nicht wieder zu modernem Zeug zurück gefunden ;-).
Dankeschön Mädels und Jungs, rutscht gut :-)
Grüße Franky

Ich spreche jetzt mal stellvertretend für die gesamte Sekte der Jünger des dicken Gummis:
Du hast dich hier aber auch wirklich ausgesprochen gut eingefügt und mit deinem Projekt das Forum sehr bereichert.

Alles Gute für 2016 und viele schöne Stunden mit dem Dicken und dem Zwerg!

Fabian

Dann möchte ich mich auch bei allen in diesem Forum bedanken ... :daumen:
Ich bin auch seit August total dem Fatbike-Virus verfallen, eine Heilung ist ausgeschlossen ... :hüpf:

Der 'Besuch' des 'Fat Tire Bikes' - Forum ist ein fester Bestandteil eines jeden Tages geworden,
immer wieder viele Tipps und Infos ... :)
Wünsche allen einen guten Rutsch und ein schönes 2016 :bier:

Ich hoffe das man sich 2016, auf gemeinsamen Fatbike-Touren trifft und persönlich kennenlernt :winken:

Grüße
Marcel

Danke lieber Chris :bier:

dass d' jetzt scho zum drittn Mol den Fatbike-Kalender auflegst und koan Cent dafür seng willst sondern um Spenden bittest, des macht dich für mich zum:

*Trommelwirbel*

@Fatbikebiker des Jahres! :anbet:

Dassd ma do drüba naus oafach a no a guata Spezl und a coole Sau bist, unsere gemeinsamen Ausfahrten jeds Moi a Riesengaudi und die dabei entstehenden Räusche legendär san, des bassd a! :daumen:

Auf dich, Chris! :bier:

:oops: Danke Rainer mein Freund, es sind für mich die schönsten Stunden mit Dir und noch paar anderen hier im Forum
gemeinsam fat unterwegs zu sein. Lässige Zeit persönlich verbringen und nicht nur im Netz.
Auf geile Unternehmungen 2018 - Fatty New Year:i2:

Danke lieber Chris :bier:

dass d' jetzt scho zum drittn Mol den Fatbike-Kalender auflegst und koan Cent dafür seng willst sondern um Spenden bittest, des macht dich für mich zum:

*Trommelwirbel*

@Fatbikebiker des Jahres! :anbet:

Dassd ma do drüba naus oafach a no a guata Spezl und a coole Sau bist, unsere gemeinsamen Ausfahrten jeds Moi a Riesengaudi und die dabei entstehenden Räusche legendär san, des bassd a! :daumen:

Auf dich, Chris! :bier:

Dem möchte ich mich vorbehaltlos anschließen...

Auch wenn wir erst einmal zusammen unterwegs waren und des scho fast a Jahr her is, woaß i doch, das ma Spezln san.
Wenn dann bei mir alles wieder okay is, dann holn ma so einiges nach...

4853951A-1E21-417C-A88F-C9511B5ADC82.jpeg

Saukalt war’s...aber schee....
LG Markus:bier:

Anhänge

• 4853951A-1E21-417C-A88F-C9511B5ADC82.jpeg
    4853951A-1E21-417C-A88F-C9511B5ADC82.jpeg
    104,8 KB · Aufrufe: 36
Ich danke @Fatbikebiker für seine Arbeit hier im Forum und den Kalender, auf den ich mich bereits sehr freue !

Dann danke ich allen hier für die tollen Bilder, ohne die ich nicht dem Fatbike-Wahn verfallen wäre ;) ...
und bereits über das dritte Fatbike nachdenke ;)
Auch danke ich allen für die Infos, Inspirationen und Shopping Tipps @fatbikepeg zum Thema.

Und zum Abschluss danke ich meiner Prinzessin, die dieses schöne Hobby teilt und so viel Verständnis für meine Schraubereien aufbringt.

Vielleicht sieht man den einen oder anderen ja mal in freier Wildbahn ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück