FBI in Savognin

AmmuNation

Stylepolizei
Hallo,

Ich habe gerade bei den fbi-Brüdern auf der Page nachgeschaut. Da stand, dass die beiden am 17.6 am SPC in Savognin fahren werden. Leider aber ist Sonntag der Fun-Tag. Die Lizenzfahrer fahren alle am Samstag. Oder reihen sich die Fumics mit ihren Carbonhardtails unter die Junioren ein? :D

Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte - zwei mal nach Savognin zum gucken bringts nicht ;)

Hallo,

Ich habe gerade bei den fbi-Brüdern auf der Page nachgeschaut. Da stand, dass die beiden am 17.6 am SPC in Savognin fahren werden. Leider aber ist Sonntag der Fun-Tag. Die Lizenzfahrer fahren alle am Samstag. Oder reihen sich die Fumics mit ihren Carbonhardtails unter die Junioren ein? :D

Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte - zwei mal nach Savognin zum gucken bringts nicht ;)

Die Profis fahren heute am Samstag. Verstehe die Frage nicht ganz. Willst Du etwa tatsächlich dorthin, nur um die Fumics zu sehen:confused: ? Ich würde eher dorthin fahren, um Absalon und die anderen Spitzenfahrer zu sehen:daumen: . Außerdem stehen die Fumics nicht auf der Starterliste des Rennens in Savognin (siehe www.swisspowercup.ch). Wundert mich allerdings nicht, dass auf der Website der Fumics was anderes steht. Letzes Jahr beim SPC in Bern waren sie auch angemeldet und sind dann doch nicht dort erschienen ...

Danke für die Antwort. Ich war da, aber nicht nur wegen den Fumics. Wäre schon cool gewesen, mal so ein CF Live zu sehen. Aber immerhin habe ich Absalon, Frischi, Nino etc. gesehn ;) und umsonst war der Besuch ja auch nicht.

Trotzdem ziemlich "frech" eigentlich, auf der Page anzukündigen dass man kommt und dann nichtmal angemeldet sein...

Zurück