Suche FC-MT60 oder FC-M550

Ich will dir nicht reinreden in deine Suchen und Kaufentscheidungen, aber mir fällt auf, dass du immer weiter relativ geringe Beträge in ein oder mehrere relativ low level Bikes investierst, die am Ende so viel ergeben, dass du dir auch einfach ein schönes hochwertiges XT Bike kaufen könntest.

Aber wenn du so wie ich auf Low Level stehst, dann go for it.

Hi!
Wenn du mit 25€ klar kommst, kannst du dir bei MT60 oder MT550 in meinem Bestand bei den gut erhaltenen Exemplaren aussuchen, welche Kettenblätter-Konfiguration (28-38-48 oder 24-36-46) und welche Länge (170mm oder 175mm) du haben willst…
Bei FC-MT730ern hab ich noch mehr Auswahl…. auch in 180mm…XT-Kurbeln je nach Zustand zwischen 20-50€…
Bilder bei Interesse

LG
Dietrich

Ich will dir nicht reinreden in deine Suchen und Kaufentscheidungen, aber mir fällt auf, dass du immer weiter relativ geringe Beträge in ein oder mehrere relativ low level Bikes investierst, die am Ende so viel ergeben, dass du dir auch einfach ein schönes hochwertiges XT Bike kaufen könntest.

Aber wenn du so wie ich auf Low Level stehst, dann go for it.
Zum einen ticke ich da ähnlich wie Du ( dein letzter Satz )..bin ein Freund von underdogs und Außenseitern...

zum anderen : wenn ich hier in 45711 + 50 km Umkreis nach XT bikes suche, die ich mir selber abholen könnte, dann ist da wirklich auch nicht viel bei. Zumindest nicht im Bereich bis 150€ und da ich jetzt nicht so der Hardcore-MTB Freak bin, will ich auch gar nicht viel mehr investieren.

Hab mir eigentlich immer gerne selber bikes aufgebaut, aber momentan hab ich so ne Phase, wo ich hin und wieder mal Richtung Komplett-bike schiele, wo ich nur "aufputzen" muss.

Hab da aber auch keine Eile und keinen Druck. Momentan komme ich mit meinem Marin Bear Valley und dem Legnano Perses gut klar. ( will auch nicht wieder zu sammeln anfangen ) :D

Zurück