Federgabel 26" 1 1/8 80-120mm Federweg 20mm Steckachse

Registriert
5. Februar 2012
Reaktionspunkte
508
Meine Teuerste möchte, dass ich ihr aus einem Rahmen, der hier noch rumliegt, was für Pumptracks etc. aufbaue. Ich möchte gerne einen LRS verwenden, der hier noch ungenutzt verstaubt, jetzt fehlt lediglich noch eine Gabel.
Folgende Kriterien wären zu erfüllen:

26 Zoll
1 1/8 Schaft durchgehend
80-120mm Federweg
20mm Steckachse
Luftfeder wäre sehr cool, ist aber nicht zwingend erforderlich.

Ich denke etwa an eine alte RS Pike, Suntour Duro, Marzocchi DJ oder irgendwas in die Richtung. Die alten RS Recons gab es, wenn ich mich richtig erinnere, auch mit 20mm Steckachse... Denkbar wäre aber auch eine Gabel, die sich auf den genannten Federweg runtertraveln lässt.

Farbe egal, Schrammen am Casting sind nicht schlimm. Standrohre sollten aber ohne Kratzer sein. Die Gabel sollte technisch in Ordnung sein und nicht ausgeschlagen, eingelaufen, rostig etc.

Das Ganze soll ein Resteteileprojekt werden. Dementsprechend suche ich nichts für hunderte Euros, sondern was Günstiges ;-)
 
Zurück
Oben Unten