Federgabel 80-110

HALLO

suche federgabel die günstig sind und in strasseneinsatz zurgebrauchen sind .

sollten 80 oder bis 110 mm federweg haben und vielleich ein fahrer von über 80 kg verkraften.

Hallo

ich will kein beleidigen aber ich hatte schon auch probleme mit eine Suntour gabel .

Nur ich warte auf gute und solide angebotte .Ich will mein fahrad auch nicht deswegen mit Suntourgabel bestrafen.

danke Euch erst mal und hoffe paar gute gebote zur erhalten
:bier:

Hallo ich Hätte da eine Judy sl Bj.01 gekauft 02 habe sogar die Rechnung noch ,also noch Garantie ( habe Rechnung nicht zur Hand ca. 9 Monate noch ).
Bin ca.600 km mit gefahren meine 85 kg waren kein proplem für sie:p .Will mir eine mit Federweg justage vom Lenker aus kaufen.
Natürlich eine Suntour:D mein Zweit bike hat eine und die ist Top;) hat halt kein Image.
habe so an 110€ gedacht mit versand:bier: .

Also ich hätte noch ne Marzocchi Bomber MX COMP Version 03 zu verkaufen.

Federgabel mit 85 mm Federweg. Vorspannung regelbar über Luft, mit Autoventilen. SSV Openbath Öldämpfung intern einstellbar. Gewicht bei 1800 Gramm. Standrohre Alu 30mm. Tauchrohre Magnesium einteilig. Gabelschaft Stahl 1 1/8 Zoll.

kannst mir ja ne nachricht schicken. Würde die Gabel aber evtl. erst nächsten Monat verkaufen wollen...

also ich verkaufe ne z1 (hat aber) 130mm mit qr20...
is von 2000
hat aber ein paar gebrauchsspuren aber nicht so wild es ist nur der aufkleber verkratzt...
über den preis kann man reden...

Zurück