Federgabel federt nicht mehr

gut..okay ist dann Ansichts - bzw. Geschmacksache.
Ich trainiere dann doch lieber @home mit gewichten, oder geh ne Runde schwimmen.
..wenn ich denn überhaupt trainiere...denn a) die liebe zeit die fehlt und b) kommt doch öftermal der innere Schweinehund zum vorschein

obstler242 schrieb:
(1)gut..okay ist dann Ansichts - bzw. Geschmacksache.
(2)Ich trainiere dann doch lieber @home mit gewichten, oder geh ne Runde schwimmen.
(3)..wenn ich denn überhaupt trainiere...denn a) die liebe zeit die fehlt und b) (4)kommt doch öftermal der innere Schweinehund zum vorschein
  1. Weisheit wohnt Deinen Worten inne.
  2. Na, ist doch auch OK.
  3. Meine Großmutter väterlicherseits pflegt in solchen Situationen immer folgendes zu sagen:
    "Ich kann alles, was ich will, nur das nicht, was ich nicht will!"
  4. Problem gelöst. Damit ich diese Ausrede nicht mehr nutzen kann,
    habe ich mir vor einigen jahren einen Schweine- äh Löwenhund gekauft.

schickes Hundi hast du da!
das ist ja auch noch ne Überlegung von mir...aber wie gesagt, die Zeit.
bei meinen Schichten lohnt es sich im Moment noch nicht sich nen Hund anzuschaffen.
P.S.: Kluge Großmutter hast du!

STOP!!!!!!!!!

Mensch Martin,

spürst du instinktiv wenn ich den Asphalt quäle und nutzt das, um hier frei und frank zu spammen???? Aber hoppla!

Zum Thema Nordic Walking geht's bitte sehr hier lang: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=2640759&postcount=1

Der Hund ist eindeutig ein Rüde. Es besteht aber ein starker Verdachtsmoment, dass man beim Hochheben der Rute dennoch kein Nikolaussäcklein endeckt, siehe Thread die "...Steigungen".

@Obstler
bitte die erwähnten Threads durchlesen, dadurch wird Juchhus Ernsthaftigkeit nachhaltig manifestiert.

Der Noby Nic in 2.1 ist sehr gut, auch wenn ich in alter Schwalbe-Manier mir schon einen Brombeerdorn eingefangen habe.

@Radon-Biker
Haste heraus gefunden oder 'nen Peil bekommen, wie der, die oder das Dingsda heißt, das in deiner Gabel verrutscht ist??? Wäre super, wenn du deine Erfahrungen anderen Bikern in Not mitteilst, bei denen auch das Dingsda in der Dingens irgendwie...na weißt schon, gell?

Ciao
Hammelhetzer

obstler242 schrieb:
schickes Hundi hast du da!
das ist ja auch noch ne Überlegung von mir...aber wie gesagt, die Zeit.
bei meinen Schichten lohnt es sich im Moment noch nicht sich nen Hund anzuschaffen.
P.S.: Kluge Großmutter hast du!

Yep, und wenn Du neben ihm stehst, wirkt er größer (76 cm, 60 kg) :D .
Schichtbetrieb ist für ggf. alleinerziehende Hundehalter leider schlecht.
Wg. Großmutter, leider schon tot.

Hammelhetzer schrieb:
STOP!!!!!!!!!

Mensch Martin,

spürst du instinktiv wenn ich den Asphalt quäle und nutzt das, um hier frei und frank zu spammen???? Aber hoppla!

Zum Thema Nordic Walking geht's bitte sehr hier lang: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=2640759&postcount=1

Der Hund ist eindeutig ein Rüde. Es besteht aber ein starker Verdachtsmoment, dass man beim Hochheben der Rute dennoch kein Nikolaussäcklein endeckt, siehe Thread die "...Steigungen".

@Obstler
bitte die erwähnten Threads durchlesen, dadurch wird Juchhus Ernsthaftigkeit nachhaltig manifestiert.

Der Noby Nic in 2.1 ist sehr gut, auch wenn ich in alter Schwalbe-Manier mir schon einen Brombeerdorn eingefangen habe.

@Radon-Biker
Haste heraus gefunden oder 'nen Peil bekommen, wie der, die oder das Dingsda heißt, das in deiner Gabel verrutscht ist??? Wäre super, wenn du deine Erfahrungen anderen Bikern in Not mitteilst, bei denen auch das Dingsda in der Dingens irgendwie...na weißt schon, gell?

Ciao
Hammelhetzer

Mönsch Dieter,

hast Du ein Problem?

Wenn es Dich so brennend interessiert,
warum ich meinen Ründen kastrieren lassen musste,
dann fragt doch halt einmal vernünftig.

Und Deine liebe Seele Ruhe gibt, gibts nun die Erklärung.
Vor über zwei Jahren habe ich im Ballspiel mit DJ-SAM gerungen.
Dabei ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass einen Hoden vergrößert war.
Zuerst dachte ich an eine Prellung während des Spiel,
aber bei Berühung zeigte DJ-SAM keine Schmerzen.
Nach Rücksprache mit unserer Tierärztin empfahl diese,
den Hoden operative zu entfernen,
histologisch untersuchen zu lasssen und in Abhängigkeit von einem positiven Ergebnis den verbleibenden Hoden ebenfalls zu entfernen.
Da uns klar war, dass wir mit DJ-SAM nicht züchten wollten,
haben wir uns nach Besprechung für gleichzeitige Entfernung beider Hoden entschieden,
um den operativen Stress gering zu halten.
Die histologische Untersuchung des veränderten Hoden ergab eine krankhafte Veränderung,
aus der sich eine Vorstufe von Krebs entwickeln kann.
Seit der Operation hat er keine weiteren Zufälligkeiten (Anschwellung der Lymphdrüsen etc.) gezeigt.

So, Dieter, zufrieden?

@juchhu
Immerhin sind meine Fähigkeiten als Hundeversteher nicht schlecht, oder? Schließlich kenne ich Wuffi ja gar nicht persönlich.

Was für lustige Ringkämpfe machst du mit deinem Hund, bei dem Ihr euch an die Nüsse packt:confused: :lol: :confused: ?

Ich weiß, der war Schei$$e und daneben, aber es hat so in den Fingern gezuckt...ich mach's nicht wieder:(

Hauptsache, Wuffi bellt wieder gesund und vergnügt:) .

luniz schrieb:
warum ist es seltsamerweise immer so, dass sich die leute mit der allerwenigsten ahnung in den gleichen Threads tummeln??? Hier steht ja mal wirklich nur Grütze drin! Der Fragesteller schreibt dass siene Gabel nimmer geht. Sonst nichts. Vielleicht sagst du uns noch, was das denn für ein Ding ist? So ungefähr liest sich das ganze geschwaddel für mich:

- Mein Auto fährt nicht mehr. Es hat keinen Dieselmotor!

- Kauf dir ein neues!

- Meins is auch mal nicht gefahren, da hab ich ein bisschen am Auspuff gewackelt, dann gings wieder!

- Ok, ich kauf mir ein neues.

- Jungs, ich hab da ein Mercedes zu verkaufen, ein 230er, aber ich hab ihn auf 280 aufgebohrt! Nur braucht der Motor neue Kolben, hat mir irgendwer gesagt. Ansonsten kauf dir halt ein Ferrari, oder ein LKW, aber die sind so schwer.

Irgendwie sinnfrei, oder?

Gruß Luniz

LOL, präzise Analyse! :daumen:

Hammelhetzer schrieb:
@juchhu
Immerhin sind meine Fähigkeiten als Hundeversteher nicht schlecht, oder? Schließlich kenne ich Wuffi ja gar nicht persönlich.

Was für lustige Ringkämpfe machst du mit deinem Hund, bei dem Ihr euch an die Nüsse packt:confused: :lol: :confused: ?

Ich weiß, der war Schei$$e und daneben, aber es hat so in den Fingern gezuckt...ich mach's nicht wieder:(

Hauptsache, Wuffi bellt wieder gesund und vergnügt:) .

Hundeversteher?
Eher in diesem Fall Hundebeschauer.

Ich wollte ihn festhalten, indem ich beide Arme um seinen Brustkorb verschrängt habe (bei fast 110 cm Brustumfang und der Muskelmasse ein hoffnungsloses Unterfangen). Bei dem Herauswinden (eher Springen) hat er mich zu Boden gerissen. Als ich ihn versucht habe, am linken 'Oberarm' festzuhalten, hat er versucht, mich spielerisch zu beissen.
Da mussten wir leider das Spiel abbrechen. Er musst vor mir Platz machen und sich zu Seite rollen, dabei ist mir dann der vergrößerte Hoden das erste Mal aufgefallen.

Yep, dem Rehpinscherlein (wie die Freundin meiner Frau ihn immer nennt) geht es gut. Er läßt es mit seinen sieben Jahren jetzt langsam auch etwas ruhiger angehen. Die Zeiten, wo ich mit ihm 40-60 km MTB-Touren machen konnte, sind leider vorbei. Aber 1-2 Stunden Touren sind noch OK.

juchhu schrieb:
Yep, und wenn Du neben ihm stehst, wirkt er größer (76 cm, 60 kg) :D .
Schichtbetrieb ist für ggf. alleinerziehende Hundehalter leider schlecht.
Wg. Großmutter, leider schon tot.

Das das Hundilein kein Hackenbeisser ist dacht ich mir! So sieht er auch auf dem Foto nicht aus.
Alleinerziehend wär idch nicht da meine Freundin auch da wäre.
Aber wenn ich mir vorstell das Sie den Hund zu 80% allein erzieht....:eek:
nene...das lassen wir mal lieber bleiben...:D

Zurück