Federgabel festmachen?

Oh je oh je...du hast vermutlich seid 15 jahren nichts an dem ding gemacht...ergo alles fest gegammelt. Dann willst du mit offensichtlich optimierten wd40 jetzt also wd50*grins* die schrauben loesen. Je nachdem welche quali dein werkzeug oder die biketeile haben geht der schuss nach hinten los.
Kauf dir nen neues bike mein bester und nimm des alte zum ueben fuers basteln...falls du nach nem neuem hobby suchst;)

naja ich werds versuchen.. sprühe morgen ne halbe dose wd40 rein ;) und wenn inner woche nach dem regen dann wieder gutes wetter ist geht sie hoffentlich auf!

In der tat...da ist was dran...aber, wer hat dir denn nach 15 jahren erzaehlt das man mit nem bike mit federgabel ned balancieren kann und du jetzt ne starrgabel brauchst!?
Weil dann komm ich nach 7 kalendertagen an, also wenn du die erste schraube geloest hast, und ueberzeug dich, dass du in der stadt wegen der bordsteinkanten ohne federgabel ned fahren kannst!

Btw. Der bus laesst sich heut echt zeit:)

Du wirst es kaum glauben, aber auch mit einem Rennrad kann man Bordsteine hoch und runter fahren...

Also wenn du schon einen auf sozial verantwortlichen biker machst dann doch bitte in aller konsequenz und lass die bastelei zum gefallen deiner umwelt. Was ist wenn es schief geht und du stuerzt beim balancieren durch die stadt weil du den lenker in der hand hast. Stuerzt dabei ungluecklich so dass ein auto ausweichen muss und dabei in eine menschenmenge faehrt wobei es viele verletzte gibt usw usw....

Ts ts ts...:)

Toll der scheiss lenker will nicht lösen -.- mir ist der schlüssel abgebrochen! schaue mich halt nach was neuem um.. das teil ist bei genauerer betrachtung so zerkrazt und verölt das will man garnicht mehr.. xD

Zurück