Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, Mich würde interessieren ob eine Marzocchi MX Comp ETA aufs SX 02 passt, bzw. wieviel Federweg das SX 02 verträgt!! Hatte an das Modell mit 120mm gedacht...
Oder anders gesagt, welche Spezifikationen muss eine Federgabel haben, um aufs SX 02 zu passen!??!?
Und wieviel Federweg geht in Ordnung / bester Kompromiss aus rauf & runter ("Allround") gesucht?
moin
ich fahre das sx 01 mit der 100mm dart3.die billiggabel ist besser als sie im test abschneidet.die 100mm sind für mich genau das richtige.
wenn du mehr als 100mm federweg wilst.kauf dir eine u-turm gabel mit 85-130mm federweg.damit kanst du alles abdecken.
Hallo, danke für den Tip.
Wäre schön, wenn jemand von FATMODUL da mal ne Aussage zu machen könnte! Würde ne 120er die Geometrie total zerstören, oder was wär mit ner 100er Gabel?
Und welche Maße müsste sie haben - Schaftlänge, sonstige DInge, die man falsch machen könnte...
Sorry, wenn die Frage arg dumm ist, aber ich kenn mich da nicht so gut aus!
Die fatmodul- Leute scheinen alle im Urlaub zu sein. Weder auf meine E-Mail an [email protected] noch auf ein paar Fragen hier im Forum gibts eine Reaktion.