natürlich 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die Standrohre sind immer die Rohre die fest über Rahmen verbunden sind.Tauchrohre sind die Dicken....oder nicht !?
Dann wird's aber schwierig mit dem LenkenDie Standrohre sind immer die Rohre die fest mit dem Rahmen verbunden sind.
Und ich sach dir, das Tauchrohr taucht auch nix.... keinen Meter!
Ist das noch ok oder sollte ich etwas unternehmen?
Geh mit nem Finger drüber....wenn der Finger dran bleibt brauchst du nix machen, bis der Abstreifer Lücken kriegt vergeht Zeit.Ist das noch ok oder sollte ich etwas unternehmen?
Bei der Position dürfte der Kratzer auch noch die obere Buchse erwischen. Wenn spürbar scharfkantig, würde ich da mit sehr feinem Schleifpapier rangehen oder direkt die CSU (Crown, Steerer, Uppertube Assembly - nicht die Partei) tauschen.Geh mit nem Finger drüber....wenn der Finger dran bleibt brauchst du nix machen, bis der Abstreifer Lücken kriegt vergeht Zeit.
wenn das Schleifpapier fein genug ist also ab 2000 Körnung aufwärts ist das auch kein problem.nimm die Polierpaste und ein tuch und poliere die Kanten des Kratzers weg. Schleifpapier ist mir dafür zu abrasiv. Eine neue CSU kannst du später immernoch kaufen - würde ich für diesen Kratzer aber sicher nicht machen, wenn du ihn korrekt engratest.