Suche Federgabel mit Cantisockeln

Hotschy681

Sandalenträger
Moin!
Den Basar nutze ich auch gleich mal für meine Suche:

Bin auf der Suche nach einer Federgabel, 26 Zoll und Cantisockel, unter 2kg, nicht unbedingt schwarz, Schaftlänge mind. 19cm, idealerweise Luftgabel. Bitte Angebote mit Preisvorstellung!

Danke!

Ich hätte was zum basteln..

2007er REBA mit Cantisockel Casting!

85/100 oder 115mm durch Spacer, aktuell 100m also 1 Spacer drin.

Gabel ist komplett Zerlegt aktuell!

- Casting schwarz... aber wenn du eh am basteln bist kannste es gleich in der Wunschfarbe pulvern lassen ;)
- Dämpferkartusche (Motion Control mit remote Lockout) braucht Service
- Remote Hebel ist dabei aber kaputt..
- Standrohre sind verkratzt
- Luftkammer und Rebound ist aber Eindwandfrei.
- aus dem Casting hab ich die Abstreifer entfernt, müssen erneuert werden genau wie die Schaumstoffölringe (gibt es nen Kit für 15€)
- Buchsen weis ich gerade nicht..

Interesse? PN

Hab eine White Brothers Pro Forx SC70UL - Luft frischer Service, einwandfrei - in meinem VK-Thread im Classic-Basar

White Brothers Pro Forx SC70UL Federgabel Luft 1-1/8" ahead - 440mm Einbauhöhe unbelastet und 218mm Schaftlaenge - frischer Service, funktioniert einwandfrei und haelt die Luft - keinerlei Abriebspuren an den Tauchrohren- sehr guter Zustand - Preis 150€

108ef287f7ee5975bbc3a8b2f1bb5b75.jpg

Die Z2 ist ein Traum, leider ist der Schaft zu kurz und das Blau passt nicht zu meinem Rahmen. Sonst hätte ich zugeschlagen.

Die white Brothers ist auch sehr schön, aber das Gold schon sehr speziell...

Hätte eine schwarz glänzende 97er Z2 abzugeben, EBH 432 mm, Schaftlänge ca. 23 cm. Braucht zwar neue Dichtungen, könnte ich aber mitliefern. Bei Interesse PN.

Habe aktuell keine Preisvorstellung dafür... Das Mantra musste gestern die 1. Federn lassen; traurig wie es ohne LRS, auf Demontage wartend, im Keller hängt :( Und Hotschy sucht ja eigentlich keine Gabel in schwarz.

Das Acid gefällt mir :) Schade, das es keine Federgabel hat.

Federgabeln kann man nachrüsten.
Ich habe noch
3x Marzocchi Z3 1x schwarz, 2x Silber, eine davon im Top Zustand fehlen nur Staubabstreifer, eine technisch ok, optisch Kratzer.
1x Rock Shox SID 80mm rot, linkes Standrohr Einlaufspuren.
1x Indy SL gelb, guter Zustand
1x Manitou 4 Top Zustand
1x Manitou 3 Stahlfedern neu, Zustand Top, Staubabstreifer müssen neu
1x Marzocchi Bomber 80-120mm Luftgabel, Grasgrün neu lackiert

Mach dir mal Gedanken, was die Girvin bringen soll

Also, vielen Dank zunächst für die weiteren Angebote.

Die Gabel von @IHateRain gebe ich gern an @Fisch123 weiter, die ist mir für mein Projekt zu technisch, es soll nur ein Alltagsrad werden. Schwarz glänzend wurde mir auch eine Skareb angeboten, die würde ich vorziehen.
@Fisch123 so eine silberne Z3 in Top Zustand könnte mich interessieren... ist das schon eine mit schmaler Brücke? Am besten du schickst mir mal ein Bild, gern per PN. Danke!

hätte ne sid aus 2004, schaft sollte ausreichen, diskaufnahme ist entfernt, z.zt. steht sie ohne farbe da (krone & tauchrohre), technisch i.o., lockout-hebel gerissen, hätte aber noch so ne "alte" fernbedienung, bilder evtl. morgen, heute lässt mich meine frau nicht mehr raus, ronny

doch noch 2 bilder in alben gefunden:

jene in der mitte
1659463-x8l14st8efdc-kleinpalomino1gen_05gabelfrage-large.jpg

large_RockShoxSIDSLDualAir200402.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Funktionsfähigkeit ist gegeben,
Verkauf eher nicht,
Tausch gegen eine silberne 80 mm Fimoco (SC) mit Disc-aufnahme wäre eine Option.

Ich hole das Thema nochmal nach vorn, leider hat sich die Gabel, die ich schon als sicher glaubte, dann doch gegen ihre Reparatur gesträubt, ich stehe also leider wieder am Anfang meiner Suche.

Da der Rahmen dunkel-türkis ist, bin ich farblich etwas eingeschränkt, was die Gabel angeht. Am liebsten wäre mir weiß, aber das wird sicher sehr schwer zu finden - silber und schwarz gehen aber auch.
Auch die Schaftlänge stellt sich als größeres Problem dar, als ich dachte, aber 19,5 cm müssen es sein, der King kommt nicht raus! EBH sollte auch die 45cm nicht über- sondern eher unterschreiten...

Bitte schaut nochmal, ob ihr was passendes in euren Kellern findet, vielen Dank!

wie wäre 'ne gelbe indy sl?

indy_sl1.jpg indy_sl2.jpg indy_sl3.jpg indy_sl4.jpg indy_sl5.jpg indy_sl6.jpg indy_sl7.jpg

Anhänge

• indy_sl5.jpg
    indy_sl5.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 35
  • indy_sl2.jpg
    indy_sl2.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 29
  • indy_sl4.jpg
    indy_sl4.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 31
  • indy_sl6.jpg
    indy_sl6.jpg