Moinsen,
ich hab den Trend zur Federung lange ignoriert, sehr lange.
nach reiflichem Überlegen hatt ich mich dann für RS Judy entschieden, der Einfachheit halber.
(ich muss immer das gleiche System haben, wegen Kompatibilität & so)
hätte auch Bomber werden können, die sind evtl. sogar besser, naja egal.
Also, das fing an mit einem geilen Rocky Rahmen, der aber von 2000 war & mind. 80 mm brauchte,
es wurde dann eine SL long Travel mit Federumbau - ob die Plastekartusche noch funktioniert - keine Ahnung.. - für mich funzt das super, ist relativ leicht - voll ok.
Prolog Ende.
Was meint ihr war wirklich sinnvoll an der weiteren Entwicklung ?
als Radladen-joe hab ich die neuen Fox probegefahren, musste ich ja.
irgendwie sind mir die ganzen Vorteile der neueren komplizierten Systeme schleierhaft,
ihr habt da Ahnung und könnt es mir erklären, oder darüber disskutieren, ich lese mit.
Danke, gruß, Hendrik
ich hab den Trend zur Federung lange ignoriert, sehr lange.
nach reiflichem Überlegen hatt ich mich dann für RS Judy entschieden, der Einfachheit halber.
(ich muss immer das gleiche System haben, wegen Kompatibilität & so)
hätte auch Bomber werden können, die sind evtl. sogar besser, naja egal.
Also, das fing an mit einem geilen Rocky Rahmen, der aber von 2000 war & mind. 80 mm brauchte,
es wurde dann eine SL long Travel mit Federumbau - ob die Plastekartusche noch funktioniert - keine Ahnung.. - für mich funzt das super, ist relativ leicht - voll ok.
Prolog Ende.
Was meint ihr war wirklich sinnvoll an der weiteren Entwicklung ?
als Radladen-joe hab ich die neuen Fox probegefahren, musste ich ja.
irgendwie sind mir die ganzen Vorteile der neueren komplizierten Systeme schleierhaft,
ihr habt da Ahnung und könnt es mir erklären, oder darüber disskutieren, ich lese mit.
Danke, gruß, Hendrik