Federgabelöl

Bayker schrieb:
endgeil zum ablachen. kann mir das ehrlich gesagt nich vorstellen. und gut scheints bestimmt nich zu sein

achja und wenn du dieses sonnenblumenöl in deine b remsen reinkippst möchte ich dich mal sehen wie du ne 3 km lange 20 % ige abfahrt meisterst ohne das dir deine bremsen um die ohren fliegen :lol: :lol: :lol:

leute gibts. man man!
kennst du die eigenschaften dieses sonnenblumenöls? die hitzebeständigkeit, den korrusionsschutz............ du kennst granichts und kippst lustich salatöl rein :lol:
:mad:
3 EL sonnenblumenöl
1EL zitronensaft
1 spritzer tobasco
und ein kleines stückchen butter aber zerlaufen lassen vorher.

1. gabel = perfektes arbeiten, butterzartes
ansprechverhalten, super duft
2. dämpfer = sanfte kennlinie über den gesamten
bereich, bis zum tobasco. ab hier dann verschärfter
durchschlagschutz.
3. bremsen = möglichkeit unterwegs mal schnell
pommes zu machen.

black soul schrieb:
:mad:
3 EL sonnenblumenöl
1EL zitronensaft
1 spritzer tobasco
und ein kleines stückchen butter aber zerlaufen lassen vorher.

1. gabel = perfektes arbeiten, butterzartes
ansprechverhalten, super duft
2. dämpfer = sanfte kennlinie über den gesamten
bereich, bis zum tobasco. ab hier dann verschärfter
durchschlagschutz.
3. bremsen = möglichkeit unterwegs mal schnell
pommes zu machen.

Yeah! :lol: :lol:

yeah endlich ne geile Signatur :lol: :lol: heidewitzka. ich glaube ich zerlege meine fox gleich auch mal und kipp da salatöl rein :lol: ich wette das ansprechverhalten und die performance steigern sich ins unermessliche :lol:

nein nein nein. was fährstn du überhaupt fürne gabel?

ne suntour? :lol: die sind wie alte panzer :lol: total ******* und unbequem und du kannst jeden scheiß reinkippen. milch, saure sahne, Weizenbier, Rum, Weizenkorn und nochn paar fruchtsäfte. Und wenn du glück hast kannst du dir wenn du wieder unten am fuße des berges angekommen bist, nen supi coctail mixen.

:lol:

also sone gequierlte ******* wie mit salatöl auch noch in bremsen reinkippen habe ich n och NIE gelesen.

geh am besten diensatg zum patentamt und für den deine erfindung vor :lol:

die werden begeistert sein :lol:

in diesem sinne.

Frohes Auseinanderruppen der Federgabeln.

PS Wenn ihr fading wegen sonnenblumenöl habt könnt ihr ja einfach das öl ablassen in nen topf, den ihr ja zufällig dabei habt und en bisken pommes reinkippen... fertich !

super :lol:

Herr sie dein Volk

Zurück