Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde gerne meine Tauchrohre der Gabel und das des Dämpfers nach der Tour vom Staub etc. befreien, was kann ich da am besten drauf sprühen, um dann mit nem Tuch den Schmadder weg zu wischen?
Ich wasche mein Bike nach Ausfahrten immer mit viel Wasser mit Spüli. Auch auf die Standrohre kommt warmes Wasser mit Spüli welches ich zuerst drüberlaufen lasse indem ich den Schwamm drüber auswringe. Normalerweise bleibt da kein Dreck/Staub drauf. Ansonsten noch mit dem Schwamm leicht drüber. Danach noch etwas WD40 auf einen Lappen sprühen und die Standrohre damit einreiben. Das wars! Klappt ganz gut. Trotzdem würd ich auch gerne wissen wie andere es machen...
Ich würde gerne meine Tauchrohre der Gabel und das des Dämpfers nach der Tour vom Staub etc. befreien, was kann ich da am besten drauf sprühen, um dann mit nem Tuch den Schmadder weg zu wischen?
Einfach in ein trockenes Tuch Brunox oder den bevorzugten Gabelschmierstoff geben und den Staub abwischen.
Mit Wasser befeuchtet geht das auch sehr gut.
Nur bei sehr grosser Verschmutzung würde ich mit Wasser spülen.