Federwegsspacer Manitou Machete Comp

Geisterfahrer

ab und zu da
Dabei seit
23. Februar 2004
Punkte Reaktionen
12.713
Ort
Nordbaden
Hallo zusammen!

Habe hier ne Machete aus dem Bikemarkt - 26", 140mm Federweg. Gibt's laut Handbuch eigentlich gar nicht, also wohl irgendein OEM-Ding.
Würde sie gerne auf 100mm reduzieren. Ich meine, ich weiß auch, wo ich die Spacer einbauen müsste. Nur bekomme ich lediglich Spacer mit 10mm Innendurchmesser. 12,7mm, wie benötigt (hatte das Ding schon auf und konnte nachmessen), könnte ich allenfalls bei Schockcraft in Neuseeland bestellen.

Weiß jemand, ob man doch auch in der EU passende Teile bekommt oder wie man ggf. improvisieren könnte? Reicht hier ggf. auch ein einigermaßen dickes Kunststoffrohr aus dem Baumarkt?
Bin jetzt auch nicht so erpicht darauf, auf gut Glück ein 40€-Tuningkit für die Mattoc zu kaufen, in der Hoffnung, dass die dort enthaltenen Spacer ggf. passen könnten...

Merci!
 
Oben