Fehler oder Schnäpchen

Hi,

nicht schlecht. Wenn die funktioniert ists sicher ein super Schnäppchen.
Sollte sich der Verkäufer allerdings vertippt haben, kann er immer noch anfechten. Dann müsste er Dir noch nicht mal Schadensersatz leisten, da Du ja mit nem Tippfehler gerechnet hast. Also, besser nicht auf den Thread aufmerksam machen ;)

MfG z

PS: Da warste aber ziemlich flink: gerade mal 4 Minuten auf dem Markt und schon abgeschossen. RESPEKT! :daumen:

zaprok schrieb:
Hi,

nicht schlecht. Wenn die funktioniert ists sicher ein super Schnäppchen.
Sollte sich der Verkäufer allerdings vertippt haben, kann er immer noch anfechten. Dann müsste er Dir noch nicht mal Schadensersatz leisten, da Du ja mit nem Tippfehler gerechnet hast. Also, besser nicht auf den Thread aufmerksam machen ;)

MfG z

PS: Da warste aber ziemlich flink: gerade mal 4 Minuten auf dem Markt und schon abgeschossen. RESPEKT! :daumen:

alles klar,der jenige hat sich gerade gemeldet,ich soll die 22€ überweisen mit versand.mal sehen wenn die bremsen kommen,sag ich bescheid.

Also DIE Bremse könntse mir schenken, die würd ich nicht nehmen. Bitte alles aber keine Julie! Da hat er noch nen guten Preis erzielt....

Mich erinnert das Teil irgendwie an nen Lada - fährt, aber dauern irgendwelche Macken, schon im Neuzustand.

Naja, man muß sich nach etwas Studium hier im Bremsenthread schon drüber im Klaren sein, daß das Teil einige Tücken haben oder bekommen kann. Ist zwar nicht zwingend der Fall, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch recht groß.

Enrgy schrieb:
Also DIE Bremse könntse mir schenken, die würd ich nicht nehmen. Bitte alles aber keine Julie! Da hat er noch nen guten Preis erzielt....

Mich erinnert das Teil irgendwie an nen Lada - fährt, aber dauern irgendwelche Macken, schon im Neuzustand.

Naja, man muß sich nach etwas Studium hier im Bremsenthread schon drüber im Klaren sein, daß das Teil einige Tücken haben oder bekommen kann. Ist zwar nicht zwingend der Fall, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch recht groß.

lapper doch kein mist
mahn für 15€... bist ja nur neidisch...hoho

vieleicht war das giant aber auch nur an vorder und hinterrad abgeschlossen und die scheiben stehen noch samt laufrädern an irgendeinem fahradabstellplatz.

gruss wbb

weissbierbiker schrieb:
vieleicht war das giant aber auch nur an vorder und hinterrad abgeschlossen und die scheiben stehen noch samt laufrädern an irgendeinem fahradabstellplatz.

gruss wbb

Hallo,

gab es nicht eine Klausel: wenn der Verkaufswert unter einem Drittel des "normalen" Preises liegt und falls die Ware sich als geklaut herausstellen sollte, haftet man zu einem Teil mit.

Sicher nicht.
Allerdings ist es richtig, dass sich der Käufer bei einem Angebotspreis, der erheblich unter dem tatsächlichen Wert der Ware (was jetzt kein Ansatz für eine Diskussion über den wirklichen Wert einer Julie sein soll ;) ) liegt, fragen sollte, ob die Ware evtl. gestohlen ist.
Was Du allerdings mit haften meinst, ist mir unklar. Das oben Geschilderte spielt eigentlich nur bei der Frage nach einer Strafbarkeit wegen Hehlerei eine Rolle. Allerdings müsste man vorsätzlich gehandelt haben, d.h. man müsste mindestens ernsthaft damit gerechnet haben, dass die Waren gestohlen sind.
Eine starre Grenze, ab wann einem die Sache spanisch vorkommen sollte, gibt es allerdings nicht.
Also, lasst den guten Gruenbaer doch sein Schnäppchen genießen :)

uii uii uii, da muss ja einer gewaltig prollen :lol:

na denn viel spaß mit deinem Hayes

Es gibt leider auch Leute die zur deutschen Markenquallität (Magura) greifen damit nicht arme Familienväter ihre Jobs verlieren müssen.

ich denk ma aber das die bremsen ganz gut mit den Hayes vergleichbar sind alleine nur von der Bremsstärke :daumen: Magura Rulez, aber nur ein bissl :-P

bestimmt "top" :lol: sind ja auch aus der schweiz

ich mein ich hät ma ein test gelesen in dem die beläge ziehmlich gut bei hayes Sätteln (HFX9/MAG) abgeschnitten haben

Zurück