Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge zum neuen Bikemarkt

Papa-Joe

Sonntagsfahrer
Registriert
26. August 2009
Reaktionspunkte
70
Ort
K'furt
Hallo,
mir sind im neuen Bikemarkt ein paar Kleinigkeiten aufgefallen, die man vielleicht noch verbessern kann.

1) Die Suchfunktion scheint nicht sauber zu funktionieren. Konkretes Beispiel: Ich habe gerade ein Giant Vorderradnabe inseriert, gebe ich aber die beiden Wörter in die Suche ein, wird nichts gefunden (habe sie mit Copy & Paste ins Suchfeld eingefügt, Rechtschreibfehler sind also ausgeschlossen).

2) Ich habe nach einer Kaufzusage für einen anderen Artikel auf den "Verkaufen" Button geklickt, später hat der Käufer aber doch noch einen Rückzieher gemacht. Jetzt steht bei "Meine Bewertungen" ständig eine offene Bewertung. Gäbe es da vielleicht eine Möglichkeit etwas einzurichten, dass an das auch ohne Bewertung wieder weg bekommt? Oder vielleicht dass es nach z.B. einem Monat von selbst verschwindet?
 
Bikemarkt spinnt total. Suchfunktion ausser Funktion. Ich kann in manchen Kategorien nicht mal eine Seite weiter blättern.
 
Zurück
Oben Unten