Schwarzspecht schrieb:Ein Fall für "cook"!
der weilt mit gefährtin und nachwuchs im urlaub
ich bin die offizielle vertretung

naja nicht für freudenstadt aber für alles zwischen pforzheim, karlsruhe, wildbad, besenfeld, kaltenbronn usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwarzspecht schrieb:Ein Fall für "cook"!
Schwarzspecht schrieb:Da geht bestimmt was. Fahre öfters mit Kollegen am Donnerstag ab Weingarten. Ansonsten halte dich an Speedy, Holzox, Teletubby und Haring - das sind die local heros ...
Das wäre Klasse. Kannst hier noch mal posten, ob und wann du am Donnerstag fährst? Ich hätte dann bestimmt Zeit. Schöne Touren kenne ich ja schon zwischen Bruchsal und Weingarten, ich suche Halt ein paar Leute zum fahren und mal ein Bierchen trinken!
@Teletubby
Schade für dich, hoffe es wird nicht zu Lange dauern!
@bluesky
Im Moment komme ich wohl nicht dazu in dem genannten Gebiet zu fahren. Aber ich merk es mir und melde mich bei Gelegenheit. Oder hast du ein paar links auf Karten mit Touren oder GPS Logs? Ich versuch mich nämlich gerade am planen mit dem Rechner und magic maps.![]()
Gruß alpglider
alpglider schrieb:@bluesky
Im Moment komme ich wohl nicht dazu in dem genannten Gebiet zu fahren. Aber ich merk es mir und melde mich bei Gelegenheit. Oder hast du ein paar links auf Karten mit Touren oder GPS Logs? Ich versuch mich nämlich gerade am planen mit dem Rechner und magic maps.![]()
Gruß alpglider
Jep, ein paar Leute vom Skiclub Stabil Weingarten und ich sind dabei, war letztes Jahr schon eine super Tour. Freuen uns schon.schweffl schrieb:Hi @All,
Des weitern könnt ihr am 28.08.05 an unserer CTF, welche in Helmsheim startet, auch teilnehmen und einige der Euch bekannten/ unbekannten Trails fahren.
bin leider am Donnerstag schon im WochenendstressSchwarzspecht schrieb:würde aber gerne nä. Donnerstag (18.08.) mal wieder rund um den Mont St. Michel rumgurken.
Schwarzspecht schrieb:Kann/will heute abend (vielleicht so 18:15) jemand mitfahren?
Schwarzspecht schrieb:Wo könntest du denn hinkommen?
speedygonzales schrieb:also die Gegend um Untergrombach/Bruchsal/oder den Übliche Treff wäre ok,
Schwarzspecht schrieb:Wo ist denn der übliche Treff? Wie wäre es dann in UGBach? Wenn ja, wo dort? Bin mit dem Auto unterwegs ...
Schwarzspecht schrieb:Nö, kann ruhig Freistil sein. Und wo doch der Haring nicht dabei ist ...Schlag' einfach Treffpunkt vor, der dir entegen kommt und wo ich parken kann! Ist Uhrzeit okay?