Feierabend Strecken im Raum Bruchsal?

Schwarzspecht schrieb:
Da geht bestimmt was. Fahre öfters mit Kollegen am Donnerstag ab Weingarten. Ansonsten halte dich an Speedy, Holzox, Teletubby und Haring - das sind die local heros ...

Das wäre Klasse. Kannst hier noch mal posten, ob und wann du am Donnerstag fährst? Ich hätte dann bestimmt Zeit. Schöne Touren kenne ich ja schon zwischen Bruchsal und Weingarten, ich suche Halt ein paar Leute zum fahren und mal ein Bierchen trinken!

@Teletubby
Schade für dich, hoffe es wird nicht zu Lange dauern!

@bluesky
Im Moment komme ich wohl nicht dazu in dem genannten Gebiet zu fahren. Aber ich merk es mir und melde mich bei Gelegenheit. Oder hast du ein paar links auf Karten mit Touren oder GPS Logs? Ich versuch mich nämlich gerade am planen mit dem Rechner und magic maps. :p

Gruß alpglider

Hi @All,

Sorry wenn ich so reinplatze, aber als alter Heidelsheimer und Einer der 8-Jahre bei der 1. LL Div gedient hat :D , kenne ich den Eichelberg und alles was so dazu gehört recht gut. Falls ihr Interesse habt, dann kommt doch einfach mal nach Bruchsal zum Kübelmarkt, da treffen wir uns jeden Samstag um 15:00 Uhr. Des weitern könnt ihr am 28.08.05 an unserer CTF, welche in Helmsheim startet, auch teilnehmen und einige der Euch bekannten/ unbekannten Trails fahren.

Nähere Info´s über den Link in meiner Signatur.

alpglider schrieb:
@bluesky
Im Moment komme ich wohl nicht dazu in dem genannten Gebiet zu fahren. Aber ich merk es mir und melde mich bei Gelegenheit. Oder hast du ein paar links auf Karten mit Touren oder GPS Logs? Ich versuch mich nämlich gerade am planen mit dem Rechner und magic maps. :p

Gruß alpglider

nee kann ich mit beidem nicht dienen ... aber seit der letzjährigen neuausschilderung des schwarzwaldvereins brauchst du das auch nicht mehr ... jeder noch so kleine weg ist markiert und jede distanz steht dabei ..

schweffl schrieb:
Hi @All,
Des weitern könnt ihr am 28.08.05 an unserer CTF, welche in Helmsheim startet, auch teilnehmen und einige der Euch bekannten/ unbekannten Trails fahren.
Jep, ein paar Leute vom Skiclub Stabil Weingarten und ich sind dabei, war letztes Jahr schon eine super Tour. Freuen uns schon.

Wegen kleiner Feierabendtour könntet ihr ja mal nen Termin ausmachen, bin diese Woche schwer im Stress, wenn´s terminlich bei mir reinpasst bin ich dabei.
Also postet mal, wann es losgeht.
Happy Holy Trails

Urlaubszeit oder was ?
Also ich bin heute ab 19 Uhr mit einer Gruppe unterwegs. Welche Gegend weiss ich noch nicht genau. Denke aber es wird in Richtung St.Michel und Arconhill gehen. Vielleicht sieht man sich. Bitte das Servus sagen nicht vergessen unterwegs, wir sind ja alle Mtb´r. :D

Happy Trails ! :daumen:

Ich werde heute abend an meiner Bremse basteln, würde aber gerne nä. Donnerstag (18.08.) mal wieder rund um den Mont St. Michel rumgurken.

Wer dann Böcke hat ...

nicht Urlaub.. Stress ohne ende, aber jetzt geht es wieder :)

Muss mal wieder fahren bevor die Trails zuwachsen :D

also wer, wann, wo?

Schwarzspecht schrieb:
würde aber gerne nä. Donnerstag (18.08.) mal wieder rund um den Mont St. Michel rumgurken.
bin leider am Donnerstag schon im Wochenendstress ;) (wie das klingt).
Fahre am Freitagmorgen übers Wochenende nach Magdeburg, da muss ich bis dahin noch einige Sachen erledigen. Denke mal das der ein oder andere noch auftaucht und mitfährt. Wenn´s zeitlich reicht bin ich dabei, ich lese mit und weiss Bescheid wann ihr losfahrt.

Wollen tu ich schon, aber leider reicht es wie schon angekündigt nicht. Das wird ja immer schlimmer, hab eigentlich immer weniger Zeit will aber immer mehr machen. Naja, wünsch euch viel Spass. Die Trails sind trocken und gut befahrbar, nur an einer Stelle am Arconhill muss man ausweichen wegen umgefallener Bäume. Kein Problem rechts runter in die Hohl, links und dem Weg linksrum folgen.
Happy Trails

Schwarzspecht schrieb:
Wo könntest du denn hinkommen?

also die Gegend um Untergrombach/Bruchsal/oder den Übliche Treff wäre ok, Weingarten wäre mir zu weit, nicht wegen der Entfernung, sondern weil ich mit dem Rad zu euch fahre und noch etwas kondition für die Trails übrig haben sollte :D

Schwarzspecht schrieb:
Wo ist denn der übliche Treff? Wie wäre es dann in UGBach? Wenn ja, wo dort? Bin mit dem Auto unterwegs ...

magst Du die Übliche "Haaring-Hausrunde"(tm) :) fahren? dann könnten wir uns auf dem Parkplatz am Katzenberg treffen (da wo wie uns mal vor 3 Monate getroffen haben) oder in Untergrombach, da fahre ich eh richtung Parkplatz vorbei (komme aus Graben-Neudorf)

Nö, kann ruhig Freistil sein. Und wo doch der Haring nicht dabei ist ...

Schlag' einfach Treffpunkt vor, der dir entegen kommt und wo ich parken kann! Ist Uhrzeit okay?

Schwarzspecht schrieb:
Nö, kann ruhig Freistil sein. Und wo doch der Haring nicht dabei ist ...Schlag' einfach Treffpunkt vor, der dir entegen kommt und wo ich parken kann! Ist Uhrzeit okay?

Uhrzeit ist ok, also treffen wir uns dann an der Kreuzung B3/Michaelsberg in Untergrombach, an der Ampel, schattige Parkplätze ;) sind dort wenn Du von der B3 aus KA kommst, links von der Ampel (richtung Bagersee)

huhu!

was ist aus der Brusler Fraktion geworden? Winterschlaf? habe gestern beim schönsten Wetter die Trails unsicher gemacht, und alle Strecken für mich allein gehabt :aetsch:, es gab nicht mal mehr spuren von anderen zu sehen..

Jep, bin auch wieder da. Hab ein paar familiäre Prob´s hinter mir. Werd jetzt wieder voll einsteigen, die Muskeln müssen wieder an etwas gewöhnt werden. Morgen starte ich den ersten Nightride, da sind wir 4 - 5 Mtb´ler. Dann werde ich wieder voll auf den Trails unterwegs sein, sofern die Arbeit es zulässt. Können uns ja mal verabreden, brauch aber noch 2-3 Wochen um meine Kondition wieder herzustellen.
happy trails :daumen:

Zurück