Feierabend Strecken im Raum Bruchsal?

hi!

war jemand von euch gestern in einer 3er Gruppe im Katzenberg unterwegs?
Wir haben ein paar MTB´ler gesichtet :)

War wie immer ganz spassig gestern, und die kondition wird von Tag zu Tag immer besser..

Wann machen wir wieder eine feierabend Runde zusammen?

morgen
ich werd gleich aufbrechen und die strecke bei weingarten fahren wer lust hatt kann sich ja melden bin um ca. 13.30 am parkplatz

Wattkopf würde mich schon mal interessieren. Bin morgen mit ein paar Kollegen von unserem Skiclub mit dem Mtb unterwegs, denke dass wir die Weingartener-Untergrombacher-Bruchsalergegend unter die Räder nehmen werden. Beim nächsten mal klappt dat bestimmt, damit ich mal den Wattkopf kennenlerne.

yep, nachdem wir unsere erste Rutschpartie auf den Trails hinter uns hatten, sind wir zwischen Weingarten und Untergrombach unterwegs gewesen. Denke wir treffen uns bestimmt in nächster Zeit. Wenn du oder auch die anderen unterwegs bist/sind, meldet euch, denn alleine fahren macht doch nur halb soviel Spass.
Kurze Tourdaten: 1.50h, 30 km, 570 hm.

Sollte es doch eine Mt. St. Michael runde werden, kann ja was schreiben, vielleicht kann ich rechtzeitig aus dem Büro rauskommen..

Gentleman, wie sieht´s die Woche bei euch aus?

die Trails müssen wieder frei gefahren werden! gestern habe ich mir die Arme verkratz vor lauter dichten stachelige Unkraut.. Machete nicht vergessen! :D

Also, werwiewas? Kollege und ich könnten morgen, Donnerstag so ca. 18.30 Uhr starten (zw. Weing. und U'grombach). Wenn wer mit will oder der Kollege Haring als Guide mitkäme ...

Übrigens: Miri kommt mit! Mit neuem Bike-Top und String-Bike-Tanga. Noch Fragen?

Wenn ich rechtzeitig von der Arbeit komme, bin ich um 18.30 da. Wenn net dann viel Spass
00001664_2.gif
!!!

Zurück