Feierabend
ich schwing mich jetzt aufs bike vielleicht finde ich euch noch.
happy trails

ich schwing mich jetzt aufs bike vielleicht finde ich euch noch.
happy trails
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwarzspecht schrieb:"Entdeckung der Langsamkeit" - am letzten Anstieg musste mein Mitfahrer (auf Wunsch anonym;-)
Schwarzspecht schrieb:Der Holzochse ward nicht gesehen!
speedygonzales schrieb:zwsch. Brusel und Ugrombach gibt es aber auch ein paar ganz steile Schotterpassagen
holzox1 schrieb:Es ist aber auch ein Kreuz mit dem Kreuweg![]()
holzox1 schrieb:Viel Spass und immer eine handbreit Trail unter den Reifen.![]()
le duy nhut schrieb:750m. Nun fährt man direkt auf eine Kreuzung zu, hier weiter gerade aus. Ab ca. 200m gehts abwärts, aber wirklich abwärts. Nicht vergessen gleich zu Beginn die Sattelstütze herunter. Das besondere an der Abfahrt ist, dass sie mit grobem Schotter garniert ist was den Spass erhöht.
holzox1 schrieb:An Biken ist erstmal nicht zu denken. Schade um meine Kondition, hoffe nur das sie nicht zu schnell abbaut.
Schwarzspecht schrieb:Wie schafft man denn sowas?
holzox1 schrieb:Gibt bestimmt was zum lachen wenn ich mit schmerzverzerrtem Gesicht unterwegs bin. Was nicht tötet, härtet ab. Hauptsache die Kondi fällt nicht ab.
Waren ein paar heavy Typen dabei, vonwegen keine Kondi. Respekt! So bin wieder unter den Biker. Werde jetzt wieder ins Training einsteigen, es langsam anlaufen lassen. Zwickt ab und zu noch , aber der Geist ist willig. Die steilen Anstiege werde ich noch 1-2 Wochen meiden , aber das wird schon. Man sieht sich. Happy Trails!speedygonzales schrieb:happy Trails, und lass die Stockträger schwitzen, die haben eh keine Kondition![]()
alpglider schrieb:Da habe ich also euren Thread gefunden und dachte ich frag mal ob ich mich in den nächsten Wochen mal bei euch anschliessen kann. Wäre nett!![]()
alpglider schrieb:Ach ja, ich plane für den 20./21 8. eine 2-Tages Tour im Schwarzwald. So in der Region Freudenstadt. Hat vieleicht jemand eine Idee wo es schöne Strecken zu finden gibt, oder will jemand mitfahren?
Gruß alpglider