Feierabendrunde am Benther

Hat jemand Interesse sich einmal in der Woche am Benter zu treffen :confused: ? Ich spiele mit dem Gedanken am 21 Mai in Altenau mitzufahren, vielleicht möchte sich jemand anschliessen.

Hi,

Gut das sich endlich mal wieder jemand für Bentherrunden im
Forum meldet! Ich fahre, solange ich mal wieder daheim in
Hannover bin regelmäßig 2-3 mal die Woche im Benther Berg
(Stil CC/Tour). Bevorzuge abends (ca. 18-20 Uhr) oder morgens früh.

Habe die nächste Runde für morgen geplant.

Wir können gerne mal gemeinsam fahren, ich
schlage das Jägerheim als Treffpunkt vor.

Vielleicht schließen sich noch andere an?

Gruß,
braust_1
:)

Ich stehe in der nächsten Zeit leider nicht mehr für Feierabendrunden in und um Hannover zur Verfügung da ich in nächster Zeit etwas weiter außerhalb wohne...

Deistertouren am WE sind aber drin, da lohnt sich dann die Anfahrt :daumen:

Was haltet ihr von nächsten Mittwoch 18 Uhr am Jägerheim?
Ob ein regelmäßiger Termin draus wird, können wir ja dann mal sehen...

Gruß,
braust_1

Gerne, wollte heute sowieso in den Deister. Kannst dich gerne anschließen.
Wir könnten uns ja am Parkplatz Waldkater nahe Wennigsen oder am Annaturm treffen.

Ich schicke dir mal meine Handynummer als PM.

Gruß,
braust_1

Klar, der Mittwoch steht. Falls es regnen sollte, sprechen wir am Besten nochmal kurzfristig. Schicke dir auch noch mal meine Handy Nummer.

Bis dann,
braust_1

Habe am WE am Hamburg Marathon teilgenommen, ist allerdings nicht so gut gelaufen. Mein Chip war nicht registriert, also keine Zeiterfassung :heul: . Dann wurde auch noch mein Auto abgeschleppt :mad: , dummerweise hatte ich mein Fahrzeugschein nicht dabei. Freundlicherweise haben meine Nachbarn mir den Brief zugefaxt, für den geringen Betrag von 256€ habe ich meine Karre dann wiederbekommen. Ein Lob noch an die Hamburger Polizei die aus so einem Event noch ein riesen Kapital schlägt, indem fleissig PKW's abgeschleppt werden.

Hi,

hat jmd Interesse, am MI gegen 18 Uhr im Benther ne kleine Runde (30-35km) zu drehen? Sollte ungefähr ein Schnitt knapp über 20 km/h mit ca. 500 HM bei rumkommen.

Gruß,
Sebastian

Hi,

Kannst dich uns ja anschließen. Ich fürchte allerdings daß ich unter den 20 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit bleiben werde. Fahre derzeit so ca. 19,5 bei 1,5 bis 2 Std. inkl. den jeweils 25 min An-/ Rückfahrt nach Hannover.

Wenn du mit einer etwas lockereren Gangart zufrieden bist, komm einfach auch 18 Uhr ans Jägerheim.

Gruß,
braust_1

Ich werd auch versuche mich am Mittwoch zu euch zu gesellen. Aber mehr als locker ist nicht drin. Ich hab gestern und heute vom Umfang mein gesamtes Wochenpensum auf der Arbeit gehangen, da war die Hölle los. :heul:

Ich wünscht es wäre schon Freitag.

Mal sehen,vielleicht komme auch.
Muß sehen wie Wetter morgen ist,muß sonst für RR am Sonntag trainieren.( Lindener Berg) -wär doch wieder was für Dich Sebastian :D
Daher in letzter Zeit kaum MTB genutzt. :( leider....
Heute knapp 100 km - 3 h - 520 hm gefahren.
Dabei auch die 6000 km marke in diesem Jahr schon genackt :daumen:

Bei diesem Sauwetter halte ich mir die Option offen soch lieber pumpen zu gehen. Ich melde mich kurzfristig nochmal.

War ne schicke kleine Runde heute (von zu Hause 38 km, ca. 2 Std, Schnitt 20,4) und die Wege waren wider erwarten schön trocken.

@geröllheimer, @carnifex: Postet mal hier in den Thread, wenn ihr Sonntag auch wieder in den Deister wollt.

Bis dann,
braust_1 :)

Hallo,
Sonntag würde ich diesmal gerne etwas früher fahren, um am Nachmittag noch etwas unternehmen zu können. Wenn ich gegen 1500 wieder zu haus sein will und eine etwa 4 stündige Tour plane, würde ich sagen, dass man spätestens um 1100 los fahren sollte. Wie sieht es da bei euch aus?

Zurück