ach du kacke.....
Leute.. leute... boah bin ich im Arsch heute... ES WAR DER HAMMER!
Bin insgesamt 3 STD. durch die Pisten dort geschossen, ohne auch nur eine Abfahrt doppelt fahren zu müssen, einfach Traumhaft dort!
Ich weiß nicht wo du gestern gefahren bist, aber ich muß sagen das wir definitiv auf dem höchsten Punkt gefahren sind, das es mind. 114m oder nochmehr gewesen sein müssen war mir nicht recht klar.. aber die Abfahrt dort einfach DER HAMMER!
Wie Silent schon sagte, es ist KEIN THEMA dort einen 20km Trail zu fahren, die wege sind ... durchschnittlich um die 30cm Breit, Natur pur, ne Menge Höhenmeter "auf Bergen aus Moos", heftigste Abfahrten, teilweise aufgeschütteter grober Sand, teilweise Boden mit jeder Menge Wurzeln.
Da es gestern erst mein 2ter Tag auf dem Bike war möchte ich eigentlich garnicht meine Spitzengeschwindigkeit wissen, die ich dort ohne Schoner über die Wurzeln gespeeded bin! uiuiui! Ich möchte nich angeben, aber es müssen min. 30 km/h gewesen sein, meine Eier haben sich bei den abfahrten auch gut zusammengezogen.. leck mich einer am a****....
Das wird mein Hometrail... Halde Oberlohberg zum chillout wenn ich kein Bock habe so lange zu fahren.
Wir sind dort in den drei Stunden full Power auf KEINE MENSCHENSEELE getroffen.. bei der Vegetation und den schmalen Pfaden dachte ich teilweise, ich fahr durch`n Elfenwald!
TRAUMHAFT!
Wenn das so weitergeht mach ich echt ne persönliche Page mit Streckenbeschreibungen und Fotos!
Hey, SilentV., erzähl mir über deinen Tacho, Kostenpunkt etc. das teil Flasht mich grad

!!!!
/me nach 2 Tagen übelst Muskelverspannung in Unterarm, Handgelenk und Beinen bekommen hat.. ich mutier zu so nem Hulktier, dafür kann ich Bunnyhops in voller Fahrt über Äste... hat gestern gut geschult!

rost:
Aber nochwas:
Beim hüpfen ist mir aufgefallen, dass ich hinten ein klackendes Geräusch habe... so gesehen liegt es am Schaltwerk oder der Kette, die bei der Landung immer gegen den Rahmen knallt. Was empfehlt ihr? Wie heissen die Schoner, gibts sowas bei
Ebay, gibt es eine andere möglichkeit das unter Kontrolle zu bekommen?