Feierabendrunde Hüttener Berge

Hallo,

an dieser Stelle:
DANKE an Thorsten für die tolle Runde am Sonntag:daumen:!
Wettermäßig top abgepasst und mit 4 Leuten eine gute Gruppe.

Das hat mir wieder gezeigt das konditionell noch einiges aufzuarbeiten ist;).
Bis zum nächsten mal.

Gruß aus FL

Moin auch !

Also es sollte kein Problem sein auch mal am Wochenende zu fahren. Vielleicht lassen sich ja auch mal´n paar neue Gesichter blicken.....

Gruss
T.

Hallo ihr Nordlichter,
ich habe in der letzten Woche dies Forum gefunden und würde gern mal mitfahren.
Ich bin 42 und bike seit 5 Jahren mal mehr und mal weniger. Seit Sommer letzten Jahres lebe ich wieder in SH und war in diesem Jahr schon ein paar mal in den Hüttener Bergen (Aschberg-Heidberg Gegend).
Wäre schön wenn ich mal mitfahren könnte. Terminlich bin ich sehr flexibel da ich zur Zeit Semesterferien habe.
Würde mich freuen wenn sich jemand mal meldet und wir ne' Runde gemeinsam los kämen.

Gruß

J.

Hallo auch !

Wie wär´s mit ner netten Runde an diesem Wochenende ? Sonntag ab 11 Uhr hatte ich mir so vorgestellt.
Dauer: 2-4 Std. , Tempo: je nach Tagesform.
Treffpunkt: flexibel.

Gruß
T.

Sonntag 11 Uhr hört sich für mich gut an, Wäre also dabei :cool:.
Treffpunkt ist mir egal, muss eh mit dem Auto kommen. Hauptsache ich finde ihn :D

Freu mich auf eine nette Runde und darauf euch kennen zu lernen

CU

J.

Hallo zusammen !

Der Sonntag war nur ein Vorschlag. Ich hab das ganze Wochenende Zeit. Freitagabend und Samstag würde auch gehen.
Bin was Start- und Fahrzeit angeht flexibel.

Gruß ,
Thorsten.

Mir ist Freitag auch recht, hab zur Zeit frei und bin offen für jeden Termin. Muss morgen nur mit meinem Stumpi zum Händler. Der Gewindeeinsatz für meine low Schaltwerkschraube ist gebrochen :mad:. Ich hoffe die haben ein Ersatzteil da. Sonst muss ich mit meinem Ersatzbike fahren:confused:

Also gebt einfach einen Termin vor. Ich bin dann dabei

CU

J.

Hallo zusammen.

Also gut: Der Termin am Sonntag soll es sein. Start ist um 11 auf dem Lidl-Parkplatz in Büdelsdorf. Ich hatte so an 3-4 Std. gedacht , bei ganz lockerem Tempo versteht sich. (Soll ja wieder richtig warm werden).
Alles weitere können wir ja am Sonntag vor Ort besprechen.......

Gruß
Thorsten

Hallo Thorsten,
ich bin Sonntag dabei und den Startort hab ich auch schon bei Googlemaps gefunden:daumen:.
Wir sehen uns dann Sonntag Morgen, hoffentlich nicht mit Ersatzrad.

Bis denne

Jens

Moin !

Sonntag den 25.07. werde ich wieder ne Tour in die Hüttener Berge starten. Für alle die mitfahren wollen:
Start ist um 11 auf dem Lidl-Parkplatz in Büdelsdorf.
Für alle die unterwegs dazustoßen wollen: Gegen 12 sind wir dann am Parkplatz "Baumgarten".
Max. Fahrzeit: 4 Std. bei moderatem Tempo.

Gruß
Thorsten

Danke Thorsten, Ralph und Karsten!

War eine Superrunde und auch wenn ich euch bergauf eingebremst hab, ich fands klasse und bin gerne zur Wiederholung bereit :)

LG
Jens

Ja, mir hats auch gefallen. Ich hatte ja nicht mehr damit gerechnet euch noch zu treffen.
Immer dieser Kampf gegen die Uhrzeit... :rolleyes:

Karsten

Hallo auch !

Kann mich nur anschliessen. War ne super Sache heute. Alle die heute nicht dabei waren haben was verpasst.
Bis zum nächsten Mal !

Gruss
T.

Moin !
Am Samstag den 31.07. wird wieder ne Tour gestartet. Los gehts um 10 , Treffpunkt Lidl-Parkplatz in Büdelsdorf. Gegen 11 sind wir dann am Parkplatz Baumgarten. Dauer: max. 4 Std. bei moderatem Tempo.

Gruß ,
T.

Hallo Thorsten,

klingt wieder interessant, aber ich schaff das an diesem Wochenende nicht. Ich verabschiede mich dann wieder von der schönen Ecke hier und sag schonmal "Tschüss" bis zum nächsten Sommer :daumen:

LG
Jens

Zuletzt bearbeitet:
Moin !
Am Samstag den 31.07. wird wieder ne Tour gestartet. Los gehts um 10 , Treffpunkt Lidl-Parkplatz in Büdelsdorf. Gegen 11 sind wir dann am Parkplatz Baumgarten. Dauer: max. 4 Std. bei moderatem Tempo.

Gruß ,
T.

Hallo Thorsten!

Wir hatten viel Spaß in Harburg. Wolltest Du doch nicht mehr mit?

Karsten

Moin Karsten !

Hatte echt Bock auf Harburg. Zeitlich war am Samstag leider nicht mehr drin. Ein Kollege hat netterweise für ein paar Stunden meine Ruf-Bereitschaft übernommen. Konnte froh sein überhaupt auf dem Bike sitzen zu können......
Beim nächsten Mal gerne.

Gruß,
Thorsten

Moin auch !
Am Sonntag den 15.08. steht mal wieder ne kleine Runde in die Hüttener Berge an.
Start ist um 11 auf dem Lidl-Parkplatz in Büdelsdorf. Wer später dazustoßen möchte: gegen 12 sind wir am Parkplatz Baumgarten.
Dauer: max. 4 Std. bei moderatem Tempo.

Gruß,
Thorsten

Hallo Leute ,
Am Sonntag den 05.09. wollte ich, gutes Wetter vorausgesetzt, mal wieder in die Hüttener Berge. Treffpunkt Pendlerparkplatz an der A7- Abfahrt Büdelsdorf um 11 Uhr. Max. 3 Std. Fahrzeit bei gaaaaanz lockerem Tempo.

Gruß ,
T.

Zurück