Feierabendrunde in den Müggelbergen

Ampelhasser

Wunderschön und bescheiden
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo,

am Donnerstag (30.06) möchte ich eine Feierabendrunde in den Müggelbergen unternehmen und würde mich über ein paar Mitstreiter freuen.

Treffpunkt: 18:30 Uhr am Spreetunnel (Müggelpark) - Friedrichshagen

Den Abschluß sollte ein kühles Blondes in einem der angrenzenden Lokalitäten krönen.

Bis dann!

Jens

:heul: :heul: :heul:

ich wäre gerne dabei aber ich muss meinen junior in schach halten!!!
dir und euch ne'coole runde!!!
gruss axl:winken:

roadrunner_gs schrieb:
Avisierter Durchschnitt?

Ich sage mal, alles in einem Bereich, der dem Stressabbau nach einem harten Arbeitstag förderlich ist.

Ausdrücke wie Lullerrunde o.ä könnten falsch ausgelegt werden;)

Gruß

Jens

schade hab ich voll verpasst... wäre gerne dabei gewesen :(

wie war die tour und steht demnächst nochmal eine an? wenn ja ick wäre dabei :)

cu

Da saß ich nun um Punkt 18:30 Uhr auf der Parkbank vor dem Spreetunnel und wartete auf einige Mitfahrer für die Feierabendrunde. Leider blieb ich der einzige Teilnehmer und so machte ich mich kurz darauf auf Richtung Müggelberge.

Während meiner Fahrt beschäftigte mich das Thema warum ich hier alleine unterwegs war. Einige Gründe gingen mir durch den Kopf, aber letztendlich lief alles auf einen Punkt hinaus:
Der ganzen Sache fehlte der nötige Pepp!
Wer fährt schon eine „Feierabendrunde“? In Zeiten von Burger statt Bulette im Brötchen, Meeting statt Besprechnung, Night-Ride statt Nachtausfahrt muss Etwas mit Pfiff und Anglozismen her!

Ich bin fest davon überzeugt, dass alleine die Themenüberschrift „First Sunset–Afterwork-Ride in den Müggelz“ mindestens 100 Klicks mehr gebracht hätte.

Hätte ich statt der langweiligen Ansage Folgendes geschrieben,

Hi Folks,
am Donnerstag (30.06) will ich eine coole Performance starten und mit dem Bike mal für einen Afterwork Ride in die Müggelz.

Meetingpoint ist 1830 am Spreetunnel (Friedrichshagen) Berlin/Eastside

Zum Abchillen können wir dann noch auf ein Sol zu einer der spacigen Strandbars am Müggelbeach cruisen.

Cu

Jens

dann hätte sich bestimmt ein größerer Zuspruch ergeben. Beim nächsten Mal ist man schlauer;)

Vielleicht hatte aber auch niemand Zeit und Bock, aber das wäre ja zu einfach.

Gruß

Jens

du weisst ja jens,ich würde zu jeder zeit wieder mit dir fahren aber ich habe meinen junior und der ist im moment auch noch so kuschelig-da bleibe ich gerne bei ihm!!!tut mir echt leid,das du keinen im schlepptau hattest!aber die idee,mit der neuen tour-ausschreibung-einsame spitze:daumen: :daumen: :daumen:
ich freue mich auf die nächste tour mit dir,irgendwann!!!
gruss axl:winken:

Ampelhasser schrieb:
.... Zum Abchillen können wir dann noch auf ein Sol zu einer der spacigen Strandbars am Müggelbeach cruisen.

Cu

Jens

Das klingt wie: "..und das letzte Schaf hieß HARALD" - Schnarch
Wie kann man sich mit einen solchen Namen aus so einer coolen Ansage verabschieden? Das muß doch eher so klingen wie: " ... CU party people - J.", "... Cu our Bikeleader J." oder " CU Mother****ers J.". Aber nicht Jens, das ist eben wie: HARALD!!! Schnarchhhhhhhhhhhhhh

Ritzelflitzer

PS: Einsame Touren sind manchmal die besten

ritzelflitzer schrieb:
Aber nicht Jens, das ist eben wie: HARALD!!! Schnarchhhhhhhhhhhhhh

Das kann ich nicht so stehen lassen! Meine Eltern haben sich lange Gedanken gemacht und mir diesen schönen Namen gegeben. Immerhin ist der Name Jens die moderne Kurzform von Johannes und daher hat dieser Name schon etwas stylisches:D

ritzelflitzer schrieb:
PS: Einsame Touren sind manchmal die besten

Da gebe ich Dir Recht

Gruß

Jens

Hey Ampelhasser,

ging mir bei der letzten Ansage für die Müggelz genauso, muss an der Location liegen, die Peoples cruisen all in the G'wood. :lol:

Ick werde versuchen beim next Afterworkbiken am Meetingpoint zu erscheinen.

Gruss checkb

checkb schrieb:
Hey Ampelhasser,

ging mir bei der letzten Ansage für die Müggelz genauso, muss an der Location liegen, die Peoples cruisen all in the G'wood. :lol:

Ick werde versuchen beim next Afterworkbiken am Meetingpoint zu erscheinen.

Gruss checkb
greetz checkb!!!so wäre es dann trendy and good!!!
ausserdem bist du viel zu langsam für jens,mit der riesen scheibe!!!:D
have a nice weekend!!!
axl:winken:

checkb schrieb:
Meinst Du meine Disk? :confused:

Gruss checkb
da dies ein bike-forum ist,beziehen sich sämtliche hinweise immer nur auf bike-anbauteile.über den geistigen verfassungszustand erlaube ich mir,selbstverständlich,keinen kommentar.aber bei einem ride mit dir,konnte ich mich von dem ordnungsgemässen zustand deines "steuerungszentrums" überzeugen!!!falls also hier der verdacht aufgetreten ist,ich würde an deinem geisteszustand zweifeln,möchte ich mich in aller form entschuldigen und behaupte das gegenteil!!!:D
cu mein guide
ps.ich möchte aber noch anmerken,das hier in diesem forum,schon mal die grösse deiner "scheibe" bemängelt wurde.leider ist es deinerseits zu keiner sichtbaren veränderung gekommen!!!:D

@Axl,

Scheiss auf die Scheibe, war richtig geil heute in den Müggelz. Kein Mensch weit und breit. Biste noch los oder warste uff'n Sofa?

Gruss checkb

checkb schrieb:
@Axl,

Scheiss auf die Scheibe, war richtig geil heute in den Müggelz. Kein Mensch weit und breit. Biste noch los oder warste uff'n Sofa?

Gruss checkb
ach mist,bei mir gings heute zu wie im taubenschlag!ein kind weg das nächste weg,eins wieder zurück,einkaufen,wäsche waschen.etc.!!!kommende woche ist meine woche!!!ich berichte dann!vorbau und lenker sind top!!!
gruss axl

Zurück