Feierabendrunde Montag

Kniekaputt schrieb:
Hi,
ich wollt mal wieder nachfragen, ob es mal wieder eine Freierabendrunde gibt? Wie sieht es mit dem 6.9. aus. Sagt mal Bescheid.
MfG
Reiner

Na dann halte ich den Tag mal fest und trage das Ganze ins "Last Minute Biking" ein.

Bis dann
Eisbär

Bevor der Thread auf die 2. Seite abrutscht hier nochmal die Erinnerung :

Feierabendtour am Montag, 06.09.

Details im LMB

Eisbär

Auch wenn ich es Montag nur mit sehr viel Glück zeitlich schaffe wollte ich doch mal fragen, was ihr davon haltet, zur Abwechslung mal den K-Weg (Rund um Kupferdreh) zu fahren?
'km'- und 'hm'-mäßig ist er schließlich ähnlich wie die 'Eisbären-Standardrunde', und vom üblichen Treffpunkt auch schnell zu erreichen.

Ja, der K-Weg ist eine nette Alternative, leider hab ich ja keine Zeit...
und ausserdem ist mir heute mein 2 Monate und 1 Tag altes Rad kaputt gegangen. So´n Rahmenbruch bringt einen nicht wirklich weiter...

Foto´s in meiner Galerie :(

emsieben und marmora kennen den Weg auch und könnten Euch helfen die K´s zu finden...

Grüße Dr.Sputnik

Hallo,

können wir den K-Weg nicht vom üblichen Startpunkt aus fahren?
Es haben sich ja einige im LMB eingetragen. Denen müßte man allen Bescheid sagen.
Ich hab bis Dienstag voraussichtlich keinen I-Net Zugang

Eisbär

Uups, ihr wollt ja schon um 17 Uhr starten - das schaffe ich leider auf gar keinen Fall.
Aber wenn ich halbwegs zeitig aus dem Büro flüchten kann komme ich Euch vielleicht entgegen. Wie herum wollt ihr den K-Weg denn fahren?

Ich habe es heute leider auch nicht rechtzeitig geschafft :heul: ... und sitze immer noch im Büro.

Außerdem habe ich gestern den dritten Reifen in dieser Saison geschrottet. :mad: Wobei ich nicht ausschließe, dass jemand absichtlich Glas und zerbrochene Fliesen in der 90°-Kurve des Trails ausgeschüttet hat.

Viele Grüße
Brunox.

Oh Shit,
nach NRW-Cup (Start von meinen Kids),Nachtschicht und Einschulung bin ich heute mal kurz auf der Couch eingepennt. Ich hoffe ihr hattet trotzdem Spass.
MfG
Reinere

Hi,

wir hatten eine sehr spassige Fahrt, bie der die hohe Anfangsgeschwindigkeit (zumindest bei mir) ihren Tribut gefordert hat. Die Runde war von der Durchschnittsgeschwindigkeit fast 2 km/h schneller als ich sie bisher gefahren bin.

Stefan

Eisbär beim Rennen in Plettenberg
Hinten mit der Nummer 795
In groß zu sehen in meiner Gallerie hier im Forum

2549Plettenberg_stefan-med.jpg

Zurück