Feierabendrunden RR / MTB

Tach,

nachdem ich eben den Zeiger meiner Personenwage verbogen habe :heul: steht fest: die Falken müssen endlich wieder auf die Straße bzw. in den Wald! Also meine Sommerpause ist vorbei - ab jetzt wird wieder regelmäßig trainiert!

Möchte hier nochmal an die Idee :daumen: von Chubika u. vom Heinzelmann erinnern, sich mindestens einmal in der Woche abends zum gemeinsamen Training zu treffen.

Mein Plan für diese Woche sieht bisher so aus: Ich kann leider nicht vor ca. 18:45 Uhr in Kelbra starten, die Dunkelheit begrenzt die Ausflüge sicher bis 21:30 Uhr? Montag RR ca. 80 km auf dem platten Land. Dienstag Päuschen:love: (dabei wird auch Fett verbrannt!;) ). Am Mittwoch wieder RR oder wenn es tatsächlich so warm werden soll mit dem Mtb unter die schattigen Bäume im Kyff. Und Donnerstag sicher wieder RR mit ein paar Höhenmeterchen vielleicht 2 mal übern Kyff. u. noch ein Stück drumherum? Dann dürfte ich am Freitag wieder Pause machen.

Ok. Wer hat Lust? Zusammen hatten wir doch immer unseren Spaß :).

@ Michael59:

am 10. August ist doch Marathon in Frauenwald! Da wird die Woche vorher sicher nur lockere km zum Beineausschütteln bringen. Aber warum nicht auch mit dem Mtb!

Bis denn...

moin moin! nach zweiwöchiger abstinenz bin ich nun auch wieder im lande. mittwoch und donnerestag hören sich sehr interessant an und die strassen vom kyff habe ich auch schon eineinhalb wochen nicht mehr gesehen. also bis dann hawki!!

Hallo,

Original geschrieben von HAWKI
...
am 10. August ist doch Marathon in Frauenwald! Da wird die Woche vorher sicher nur lockere km zum Beineausschütteln bringen.
...

Karbo-Loading heisst das Zauberwort fuer die Marathonvorbereitung.
Do 5-6h GA1 und dann nur noch:
Nudeln, Nudeln nochmals Nudeln. (Wie Wladimir Illitsch U. so schoen sagte.
;)

Ciao
Der Frosch
C.

@Heinzelmann: am Mittwoch! ab ca. 18:45 Uhr. Nachdem mein Training am Montag durch den Regen ins Wasser oder besser gesagt ausgefallen ist unbedingt! Vielleicht doch RR und nicht MTB?

@ an all: Habe gerade mit Gerhard aus Gonna telefoniert - am Donnerstag MTB 18:30 Uhr ab Gonna Trailrunde nördlich von Sangerhausen! Pölsfeld / Grillenberg / Kunstteich u.s.w.... der kennt da wirklich geile Trails! Wäre doch mal ein anderes Revier?

Hallo nochmal,

also Mi 1845 wieder Kelbra Bahnhof?

Wuerde ja wenn moeglich mal Im Eichsfeld fahren. Aber z.Zt. viel Arbeit. Muss sehen, ob/wie ich wegkomme.

Ciao
Der Frosch
C.

:)@ an all: heute 18:45 Bahnhof Kelbra geht klooooaaaaar!

@Steinbeißer: würde ja auch gern mal mit Euch ´ne RR-Runde drehen, aber bis 18:00 Uhr geht nicht. Es wird schon noch mal passen...

mit steini und co in und um ndh fahren wäre ja auch mal nicht schlecht, aber ich will den hawki und den frosch hier nicht alleine rumdüsen lassen, die verfahren sich sonst und ausserdem ist das ja schon eine traditionsrunde. ihr könntet ja aber auch mal richtung kyff kommen, oder traut sich der rest nicht die serpentinen hoch. das ist hier eine tolle strecke für rr, aber leider sehen das die wenigsten so- damit meine ich:für einen ordentlichen anstieg muss man nicht in den harz fahren und vorher und danach hat man ja eigentlich von ndh aus oder hin eine ordentliche angenehme strecke zum warmfahren,ausrollen oder richtig gasen. eine runde durchs eichsfeld mit führer ist sicher auch nicht übel, vielleicht findet sich ja mal ein we, da es in der woche zu knapp wird.
also heute abend 1845bahnhof der fast nicht mehr zu sehen ist in kelbra und 1815badfrankenhausenstadtpark falls dort ein frosch verbeikommen will- ich versucjhe auch pünktlich dort zu sein.:cool:

moin moin. wo war der frosch gestern, hawki hat geweint. sind nach ndh gefahren, von da nach sondershausen, badra und dann noch mal dan kyff hoch. das war fast schon dunkel und eine ga ausfahrt war es auch nicht, das haben wir dann den kyff hoch gemerkt. habe mich dann zuhause erstmal richtig durch- und sattgefressen. bis denne uned bis nächsten mittwoch, steffen

meine nächste Investition für´s Bike: Liiiiiiiiiiiiiicht

War doch schon aufregend - halb zehn ist´s im Wald stock finster u. ich mußte ja ganz alleine vom Kyff. runter nach Kelbra. Hatte fürchterliche Angst davor, mit dem Vorderrad eine dieser Rillen zu erwischen, die wir beim Hochfahren in die Straße gebrannt haben:D :D :D .

Heute 18:30 Uhr ab Gonna! wer ist noch dabei?

hallo,
habe besuch und kann nicht.

sprich mit jörg, kann dir licht verkaufen, hat er bei mir auch gemacht:D

außedem habe ich ihn wegen ilmenau angehauen, da müßten unsere pläne mal konkreter werden.

und ruf doch für nächste woche zur sonnenuntergangsrunde auf, steini und auch sketcher hätten bestimmt lust

micha

moin

Original geschrieben von steffen heinze
sind nach ndh gefahren, von da nach sondershausen, badra und dann noch mal dan kyff hoch. das war fast schon dunkel...

jooo, hätten wir ja doch zusammen biken können!! wir sind über neustadt nach stolberg zum auerberg hoch, dann rtg. berga (kelbra) und zurück nach ndh (war es auch schon schei§§e dunkel).

vielleicht bald mal!?
@steffenh: fährst du in frauenwald?

Hätte ich das gewußt das Ihr nach NDH gefahren seit hätte ich mich ja anschließen können. Bin dann 19uhr nach Feierabend alleine:( 2h mit dem RR rumgefahren. Hab gehofft das ich das HEW Team erwische ,aber leider sollte es nicht sein.
Wenn Ihr wieder Mittwochs Richtg. NDH unterwegs seit könntet Ihr mich abholen ???

Hallo,

Sorry, Frosch hat baechtig gewaltig Stress auf Arbeit (macht aber trotzdem Spass). Daher auch erst relativ spaet weggekommen. Wieder auf einer meiner Lieblingsrunden: Bad F. (1845), Kyffhaeuser, Kelbra (1915), Berga, Sangerhausen...

Hatte immer gehofft, dass mir wenigstens zwei entgegenkommen...
Schade, sollte diesmal nicht sein.

Bin aber auch ganz schoen platt im Moment. Wohl doch Zeit fuer eine kleine Kurztretephase.
Deshalb dieses WE vermutl. EBM.
Frauenwald am 10. (?) hab ich evtl. auch auf dem Programm.

Ciao
Der Frosch
C.

juten morjen

war ne schöne runde gestern abend, der berg vom ellergrund hoch hat mich zum schluß aber doch ziemlich gefordert. für das bier bei biolek noch mal schönen dank (vielleicht schaut er ja mal ins forum ein). er könnte sich ja mal mit der materie ibc-forum beschäftigen, kümmere dich drum hawki :)

und danke noch mal, für´s nach haus bringen. ich hoffe man sieht sich bald wieder.

die nächsten 2 wo bin ich aber erst mal in urlaub (- 14.08.03)

mahlzeit

na so ein glück das wir uns alle nicht begegnet sind:D , wäre aber lustig gewesen. tja frosch , und ich war extra pünktlich am kyff- und der lutz hat so geweint, da musst du ihn das nächste mal ganz dolle drücken und ihm ein bussi geben. na dann bis nächsten mittwoch, siehe hier im forum!

Moin,

endlich mal wieder ´ne richtig geile Mtb-Runde.... das ist schon seit einiger Zeit so mein Gedanke. Eigentlich seit ich doch mehr mit dem RR trainierte. Obwohl das unbestritten natürlich auch Spaß macht! Ja und unsere gestrige Donnerstags-Feierabendrunde war mal wieder genau soooooo geiiiiiiil, wie jeder Ausritt sein sollte :) . los ging´s ca. 18:40 Uhr bei Gerhard in Gonna. Mit dabei waren noch Baxter u. Christian (Gerhard u. Christian sind bisher leider nicht im Forum vertreten). Unsere Tour ging über Obersdorf - Poelsfeld - dann ordentlich bergauf u. wieder runter über die Grillenburg (high-speed Trail:daumen: ) am Bad in Grillenberg vorbei - hoch zum Jugendwaldheim Wilder Stall - dann runter nach Wippra (sahne Trail, den kannte Baxter) zur Sprungschanze (hier verließ erst mal die Luft Gerhards Hinterreifen :heul: ) - jetzt zur Wippertalsperre und an der Staumauer links ab (für eine Runde drumherum wars schon zu spät) wieder Höhenmeter schlucken zum Forsthaus Braunschwende - der freundliche Förster erklärte uns dann den kürzesten Weg Richtung Wilden Stall - eigentlich sind Waldautobahnen nicht so mein Ding, doch der kurze Blick auf den Tacho (kurz deshalb, weil ich die Hosen schon so ziemlich voll hatte :D :D :D ) war dann doch der Hit, freier Fall auf der Schotterpiste: satte 72,3 km/h:hüpf: , die letzten km (insgesamt hatte ich 43 aufm Tacho u. 660hm) vorbei am Kunstteich nach Obersdorf u. zurück nach Gonna. Kein Sturz - ne nette Truppe, auf Gerhards Terasse gabs noch lecker :bier: u. eine halbe Stunde Schwatzen...... so muß es sein!

Vielleicht, hoffentlich bald mal wieder. Hat mir riesig Spaß gemacht!

was los hier- war gestern irgend jemand am treffpunkt? na gut, ich war auch erst 1848 am bahnhof und habe meine runde dann richtung sangerhausen verlegt, über martinsried und ringleben wieder nach bad f. es waren 61 km in 2H22min und das außer am berg immer in einem vernünftigen pulsbereich, alles schön locker.
ob das so gewesen wäre wenn wir zusammengefahren wären:D ? gruss steffen

@Heinzelmann: habe Dich heimlich beobachtet:) . Leider wars nur ein Augenblick. Tatort: Ortsausgang Roßla - Richtung Bennungen. Tatzeit ca. 19:15 Uhr. Warum warst Du nur so kurz zu sehen?: geschätzte Trittfrequenz 220 U/min, geschätzte Geschwindigkeit 96,47 km/h. hinter Dir: nur Rauch, verbrannte Straße, kein Leben mehr....

Du bist der, der am härtesten trainiert :daumen: ! Was zum Teufel :teufel: hast Du vor :confused: . Antwort bitte per PM, Du solltest das nicht jedem verraten. Ich halte dicht. Es muß ein wirklich großes Ding sein!

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

geheimnis lüften weil nicht geheim!!!

ja das ist so, dort wo ich entlangfahre muss hinterher saniert ,neu bepflanzt und bevölkert werden(und ich wundere mich das die umgebung hier immer so neu aussieht- blühende landschaften). ausserdem brauche ich nach jedem ausritt ein neues rad, da kein derzeitiges technisches produkt diesen anforderungen(beinen) über einen längeren zeitraum standhalten kann.
lieber lutz, mach bitte nicht solche anspielungen die einem kompliment gleichen. da ich ein bisschen dumm bin und die ironie deiner worte falsch interpretieren kann werde ich wahrscheinlich etwas hochnäsig und suche mir aufgrund der gestiegenen leistungsfähigkeit durch mein übernatürliches training andere partner die meinem hohen schnitt folgen können(gibt es aber nicht). so muss ich dann leider ohne euch über die strassen kriechen, mit dem gedanken das mir niemand gewachsen ist und so werde ich zum lonely rider.
wollt ihr das? seit doch froh das ihr einen wasserträger in eurem team habt:D

Zurück