Tach,
nachdem ich eben den Zeiger meiner Personenwage verbogen habe
steht fest: die Falken müssen endlich wieder auf die Straße bzw. in den Wald! Also meine Sommerpause ist vorbei - ab jetzt wird wieder regelmäßig trainiert!
Möchte hier nochmal an die Idee
von Chubika u. vom Heinzelmann erinnern, sich mindestens einmal in der Woche abends zum gemeinsamen Training zu treffen.
Mein Plan für diese Woche sieht bisher so aus: Ich kann leider nicht vor ca. 18:45 Uhr in Kelbra starten, die Dunkelheit begrenzt die Ausflüge sicher bis 21:30 Uhr? Montag RR ca. 80 km auf dem platten Land. Dienstag Päuschen
(dabei wird auch Fett verbrannt!
). Am Mittwoch wieder RR oder wenn es tatsächlich so warm werden soll mit dem Mtb unter die schattigen Bäume im Kyff. Und Donnerstag sicher wieder RR mit ein paar Höhenmeterchen vielleicht 2 mal übern Kyff. u. noch ein Stück drumherum? Dann dürfte ich am Freitag wieder Pause machen.
Ok. Wer hat Lust? Zusammen hatten wir doch immer unseren Spaß
.
nachdem ich eben den Zeiger meiner Personenwage verbogen habe

Möchte hier nochmal an die Idee

Mein Plan für diese Woche sieht bisher so aus: Ich kann leider nicht vor ca. 18:45 Uhr in Kelbra starten, die Dunkelheit begrenzt die Ausflüge sicher bis 21:30 Uhr? Montag RR ca. 80 km auf dem platten Land. Dienstag Päuschen

Ok. Wer hat Lust? Zusammen hatten wir doch immer unseren Spaß