Radtouren mit dem Globetrotter-Team

Rookie de Lux

Mitglied
Anbei was ich im Netz gefunden habe...

Ab Juli: Fahrradtouren mit dem Globetrotter-Team

Das Highlight für Fahrrad-Enthusiasten:
Samstags-Touren mit Kollegen aus der Filiale
28. Juni, 19. Juli, 09./30. August, 11. Oktober und 01. November, nur nach tel. Anmeldung*
Die Touren starten jeweils Samstags um 14.00 Uhr vor dem Haupteingang zu den genannten Terminen und enden an einem S/U-Bahnhof.
Die Fahrt dauert ca. 3 h und führt über feste Waldwege bzw. Nebenstrassen, ist also auch für Anfänger und Untrainierte geeignet.

Das Highlight für Fahrrad-Freaks:
Mittwochs-Touren nach Feierabend
Jeden Mittwoch, nur nach telefonischer Voranmeldung*
Voraussetzung hierfür ist ein geländetaugliches MTB oder ATB, das unbedingt sicher beherrscht werden sollte. Desweiteren mitzubringen sind Helm, Licht und gute Laune!
Die Feierabendrunde dauert ca. 2-2,5 Stunden, führt zügig auf unbefestigten Wegen und Singletrails durch den Grunewald und ist eher für sportlich-trainierte Radfahrer gedacht.

Die Teilnahme an allen Touren geschieht ausdrücklich auf eigene Gefahr und ist entgeltfrei. Bei Gewitter und Dauerregen fallen die Touren natürlich aus.
Rufen Sie gerne an: 030/850 89 214

Vielleicht sollte man sich diesen Quickies mal anschließen ?

Zu finden ist das ganze unter :
Link auf die Globetrotterseite

Viele Grüße
Euer Rookie de Lux !

Die Fahrt dauert ca. 3 h und führt über feste Waldwege bzw. Nebenstrassen

Drei Stunden um von Steglitz rauszukommen und Nebenstraßen und feste Waldwege zu fahren - da muß man wirklich enthusiastisch dabei sein!

Die Feierabendrunde dauert ca. 2-2,5 Stunden, führt zügig auf unbefestigten Wegen und Singletrails durch den Grunewald und ist eher für sportlich-trainierte Radfahrer gedacht.

Für den Grunewald haben wir schon die besten Guides der Welt.

Bei Gewitter und Dauerregen fallen die Touren natürlich aus.

Insgesamt hört sich das ehr so an, als wäre es für Leute wie Ackebua gemacht.

...dafuer sieht dein Bike aber noch recht ordentlich aus ;)

Gruesse, Marcus

also dafür das ihr 2 in der selben bude arbeitet schaiszt ihr euch aber viel zu oft vorn koffer:rolleyes:
wat is nur aus dem spruch "eine krähe hackt der annern keen oge aus" geworden??

zum thema:
och nö det is mir allet viel zu aufregend un anstrengend:o

weitermachen!

moin ihr eisenschweine.
eigentlich wollte ich die touren nicht im forum posten, aber jetzt habt ihr es ja doch getan.um euch den wind aus den segeln zu nehmen, es gibt zwei varianten .die tour am samstag ist eher als schnuppertour gedacht, da es bei uns im laden viele kunden gibt, die vom MTBiken ein wenig abgeschreckt sind und sich nicht trauen, die wege zu verlassen,--also, dachte ich mir, warum nicht auch mal mit neulingen eine entspannte runde versuchen, --vielleicht läßt sich ja der eine oder andere längerfristig begeistern.

und für diejenigen denen das zu soft ist, gibt es noch die möglichkeit, an der feierabendrunde des globetrotterteams mitzufahren.--meistens mittwoch(nicht regelmäßig, deshalb die voranmeldung) die2-3 stunden reichen uns eigentlich aus, um nach einem arbeitstag nachmal tief luft zu holen.vom anspruch sind diese feierabendrunden etwas softer als die E.S.K.-niterides aber nicht weniger genial.

übrigens sind diese touren nicht als konkurenz gedacht, sondern vielleicht als ergänzung? ich mußte mich leider von denE.S.K.-niterides zurückziehen, weil mir meine arbeitszeit am donnerstag zu oft im wege war. schade eigentlich denn die E.S.K. touren sind nicht zu toppen

übrigens, die nächste feierabend-runde ist am 2.7.2003.treffpunkt ist der personalausgang bei globetrotter.
das ist am steglitzer kreisel am BVG-busbahnhof, kuligkofstasse 4-6 um c.a.20.15 uhr.wer mag hängt sich mit ran, bei rückfragen erreicht ihr mich über die firma 030/85089214

@ C-JOOP: es gibt nur einen trailmaster im g-wald und das ist meiner meinung nach husten. (ES KANN NUR EINEN GEBEN)
happy trails
strassenfahrer

Original geschrieben von strassenfahrer
...aber jetzt habt ihr es ja doch getan.um euch den wind aus den segeln zu nehmen...

sososo.

...übrigens, die nächste feierabend-runde ist am 2.7.2003. treffpunkt ist der personalausgang bei globetrotter.
das ist am steglitzer kreisel am BVG-busbahnhof, kuligkofstasse 4-6 um c.a.20.15 uhr...

das wäre natürlich DIE chance endlich mal einige wege im g-wood kennen zulernen. werde mich mal melden - vielleicht kommt whoa ja auch mit.... menis

...husten. (ES KANN NUR EINEN GEBEN)
...

wer oder was bitte ist "husten" - das ist doch gar kein richtiger name, oder?!

moin, moin,
ich weiß, gehört eigentlich unter termine,
also hier erstmal die dates der globetrotter-feierabend-runde.
mittwoch 30.7.
20.8.
22.10.
12.11.
3.12.
und eventuell der23.12 als weihnachtsrunde.
der treffpunkt ist der globetrotter wareneingang oder personaleingang (nächste tür ) so ca 20.15 uhr

diese dates sind fix, das heißt, wir fahren auf jeden fall.
ansonsten gibt es ab und zu spontane touren (mittwochs)
also ruhig mal anrufen. globtrotter: 030/85089214

happy trails
strassenfahrer:bier:

Zurück