Feierabendrunden um Merzenich und Umgebung

Werde in absehbarer Zeit mal einen Fahrtechnikkurs machen, damit es nicht nur bergauf flüssig geht.:( Bislang fühle ich mich wirklich nur auf Wegen und allenfalls im S 0-Gelände sicher. Kennt jemand die mtb-xpert Truppe, die Kurse verschiedener Schwierigkeitsgrade, u.a. auch in Nideggen oder Ulmen anbieten? Was ist davon zu halten? Vllt. könnte mich das weiter bringen ...:confused: Bin für Tipps dankbar!

Gruß
Matthias
 
Werde in absehbarer Zeit mal einen Fahrtechnikkurs machen, damit es nicht nur bergauf flüssig geht.:( Bislang fühle ich mich wirklich nur auf Wegen und allenfalls im S 0-Gelände sicher. Kennt jemand die mtb-xpert Truppe, die Kurse verschiedener Schwierigkeitsgrade, u.a. auch in Nideggen oder Ulmen anbieten? Was ist davon zu halten? Vllt. könnte mich das weiter bringen ...:confused: Bin für Tipps dankbar!

Gruß
Matthias

Würde mich auch interresieren!



Sent from my iPad using Tapatalk
 
Wir waren damals beim Marc von Ridefirst aus Bonn. Haben den Anfängerkurs gemacht und hat sich sehr gelohnt.
Wir werden dieses spätestens Anfang nächstes Jahr wieder zum Marc gehen und einen individuellen Kurs machen zu zweit.
 
@ Jo -- was sollen wir denn mal schönes machen????
ich hätte noch mal Lust auf die Runde ab Birgel --> Langerwehe --> Stausee--> Hürtgenwald.
Sind dann so 50 KM bei 1100 Hömis ??????

Treffpunkt an Grundschule Birgel - 09:30 Uhr
N50 46.364 E6 26.776

PS: Wer mitfährt ist selber Schuld :))))))))))))
NICHT Anfängergeeignet!!!
 
Hi Jo - nö war eher entspannt, ich habe 16 Runden gemacht - kein Wildschwein erlegt und NULL Bodenproben - war ne superlangweiligeeherfürrennradfahrer gedachte Strecke - wir haben lieber ein paar hefe vernichtet.

Sonntag - leider nein
a hab ich Termine und b ist die Strecke Kacke :))

aber die Woche mal Sophie zum ausfahren - evt mittwoch???
 
Hi Jo - du bis schon wieder fit?
War ja mal wieder schön heute :daumen::daumen::daumen:

Also - gerne machen ich ein Team mit dir zum Winderbogggggaaaal,
wer ist noch dabei ??
-------
Und dann können wir hier auch gleich mal aufrufen zum 4er - oder 8er Team für 2013 Rad am Ring.


Irgendeiner Interesse? --> meldent euch hier - oder per PN bei Jo oder mir

Wäre schön wenn es jemand hier aus der Nähe auch anstecken läßt.
Dann kann man auch mal zusammen ein Ründchen drehen und ne Limo trinken :)

Der Event ist cool - die Strecke schön - und die gesamte Szenerie richtigt Klasse.

So > 2000 Km / und > 15000 HM im Jahr solltet ihr schon fahren damit der Ring Spaß macht ;-)

Gruß
Dieter
 
hallo Marc ;-)
roberto hat schon von deinem kauf berichtet
dann kannst du ja beim nächsten 24 Std. am Ring nicht nur managen sondern mitfahren

willkommen in der realen BIKEwelt

winterpokal heißt - du drehst jede menge runden und stellst die zeit im winterpokan ein

findest du hier im forum
http://winterpokal.mtb-news.de/

gruß
dieter
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich euer Team beitreten?

wie siehts denn mit feierabendrunden aus? - könnte dann wohl erst wirklich abends, meistens habe ich ja um 17 Uhr feierabend.

MfG JAN!!!

Hi Jan - ja ich hab mich verdrückt,
hast du denn licht????? - ich meine so richtiges licht 700 - 1200 Lumen??

Team ist gerne gesehen - mußt aber so 3000 KM im jahr schaffen :)))))))))
 
Hi Jan, lad dir mal die App runter:
http://www.apemap.de/
dann verfährste dich auch nicht in der eifel
touren zum nachfahren kannst du da direkt über tourensuche /ort eingeben -have fun

und wenn du die ersten 333 km und 3000hm geschafft hast - nehmen wir dich auch mit ;-))

gruß

dieter
meld dich mal - evt will roberto ja auch mit
 
Zurück
Oben Unten