Feierowendrunde, Deidesheim

edit: mir is grad eingefallen das ich da gar nicht kann. ich muss jemandem nachhilfe geben, und da weis ich nie wielange des dauert. anderer termin wär besser^^
 
Freitag wär ich auch dabei, da ich nur bis 14:00 schaffe muss...
Donnerstags hab ich BBS würde auch gut klappen.
Nur Samstags bin ich schon weg, aber Samstags ist ja keine Feierowendrunde ^^

Nach Deidesheim bin ich auch recht schnell, nur mit dem "Hochfahren/Schieben" ist immer so ne Sache.
Aber kriegen wir bestimmt ein geregeltes tempo rein.
 
Hi,

wollte mich mal melden, habe diese Woche leider keine Zeit zum biken.
Zehre noch vom Sonntag in der Randzone und beim Franzmann :daumen: :love: .

@ TH
nächste Woche ergibt sich bestimmt mal die Gelegenheit, werd mich rechtzeitig melden.

Gruß Peter
 
@ ugumulu & LeCobe

ja dann lasst uns freitags heizen gehn, ugu mit deim bighit legst du bestimmt ein sehr gemütlisches tempo vor, was ich sehr schätze :D

wäre 16:00 für euch oke??
 
freitag 16 uhr is perfekt. in welcher straße is den dieser gäßbockbrunnen?
nach deidesheim find ich auch so...aber zu dem brunnen...:)
 
so bin krank geschrieben XD Magendarmkrippe.... das am Sonntag Badesee war wohl doch noch zu kalt für mein Körper.
"Bääää so Übelkeit is schlimmer als en ablatzer gegen nen Baum..."
*kotz*

Ich versuch aba bis morgen wieder gesund zu sein, wenn ja werde ich meinen cousin auch noch mitbringen,
der fühlt sich immer so alleine gelassen :p
 
Hey leuts!
Fahr auch mit.
@karasch : is de yannick un nico auch dabei?
Müssen halt northshore reparieren un den letzen kicker noch etwas dran machen aber sonst is die strecke eigentlich fahrbar---mit ner portion an fahrtechnick versteht sich;)
 
is die strecke jetzt eigentlich schwer? weil ich hab 0 protektoren...nichmal schienbein. notfalls muss ich mirs nomal überlegen.
 
Ich stell' mir das gerade mal vor:
1 Bullit, 1 Bass FR, 1 Torque, 1 BigHit und dann ein Stevens S6. die Mischung hat was :D. Um rauszukriegen, welches da nicht ganz in die Reihe passt, braucht man nicht mal 'nen Telefonjoker.


Kelme - viel Spaß auch :daumen:
 
Ich stell' mir das gerade mal vor:
1 Bullit, 1 Bass FR, 1 Torque, 1 BigHit und dann ein Stevens S6. die Mischung hat was :D. Um rauszukriegen, welches da nicht ganz in die Reihe passt, braucht man nicht mal 'nen Telefonjoker.


Kelme - viel Spaß auch :daumen:



Ich möchte tauschen :confused: :lol:
 
jo leutz
wie siehts aus, evtl, wieder diesen freitag?
wär dabei wenn paar leut mitkommen.
@ michar
wie siehts aus mit beerfelden am so?

wenn ich mir die bikeaufzählung so betrachte....
meistens sind wir unterwegs:
bass fr (ich)
torque 3
bullit
bighit
bighit
bighit
fr northsore
stinky

man sieht auch einddeutig die kommerziellen marken/bikes :D:D:D
 
Jau !
Heut warn ma mal wieder am Pechsteinkopf.
Unser Nortshore drop wurd jetzt zum 4.mal zerstört.
Ham en ´Profi-Fotograph´dabei gehabt der hat ganz gute bilder gemacht
Hab mich leider beim table-top one footer zerlegt
Würden am Donnerstag wieder oben sein
 
ihr könnten ja die/das/den:confused: northshore abbauen wenn ihr fertig mit fahren seid und die teile wieder so hinlegen wie sie waren. irgendwann verliert der übeltäter vieleicht das interesse, wenn er denkt ihr fahrt nimmer und er hat "gewonnen".
klingt vielleicht nach ner blöden idee, aber ansonsten fällt mir nix ein :) .
weil zu irgedwelchen gewaltätigkeiten will ich nich raten ;) .
 
Zurück
Oben Unten