Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stahl ist das auf jeden Fall!
Das steht ja eh ausser Frage.Stahl ist das auf jeden Fall!
Mal eine Zwischenfrage, wenn’s erlaubt ist: Sind derartige Zugführungsröhrchen per se ein Qualitätsindikator für schöne Rahmen a la Threadersteller oder findet man die auch gern an Warenhaus-Boliden? Ich frage, weil ich derartige Zugführungen live eher selten gesehen habe - was freilich nichts heißt...die späteren Bikes hatte aber kein Röhrchen meher sondern ne Brücke für den Canithalter
RS?Das hat gar nichts zu sagen. Es gibt die tollsten Zugführungen auch an Checker Pig, RS und so...
Mal eine Zwischenfrage, wenn’s erlaubt ist: Sind derartige Zugführungsröhrchen per se ein Qualitätsindikator für schöne Rahmen a la Threadersteller oder findet man die auch gern an Warenhaus-Boliden? Ich frage, weil ich derartige Zugführungen live eher selten gesehen habe - was freilich nichts heißt...
Also ich meinte damit, kein Edelstahl!Stahl ist das auf jeden Fall!
Und da dürfte dein Rohrsatz dabei seinZu mindestens mein Langenberg ist auch Edelstahl. Und so auch die Ausfallenden (grad überprüft)
Der grüne Lack ist definitiv nicht original. Das hat der Vorbesitzer machen lassen, der aber auch keinen blassen Schimmer vom Hersteller des Rahmens hatte.Was mich auch stutzig macht ist dass im Deer Thread davon die Rede ist dass es den Kb1 auch in Racing Green gab. Das ist doch genau die Farbe.
Ich mag die Firma.Hier der Vollständigkeit halber:
Ich habe genau so einen Rahmen, mit all den Details bei Kleinanzeigen entdeckt und den Verkäufer mal befragt. Der wusste zu berichten, dass er ihm früher mal als „Pacific“ verkauft wurde.
Pacific Cycle Inc. ist/ war natürlich riesig:
https://en.wikipedia.org/wiki/Pacific_Cycle?wprov=sfti1
Somit wäre zumindest geklärt, dass es kein „heißer Schei55“ ist.
Aber für meine Tochter passt er sehr gut und zum Bahnhof und Schwimmbad genügt das zur vollen Zufriedenheit.