Suche FEKKO´s Gesuche (CB)

Na das ist doch ne Aussage - dachte schon ich müsste teuer kaufen.
Rest per PN

Edit: @BikingDevil - sry hatte nicht richtig gelesen - Daumis suche ich nicht - trotzdem danke

Zuletzt bearbeitet:
die Shifter sollte ich min. 1 x da haben , eher mehr
1 Paar hatte ich vorhin beim verpacken in der Hand , kann ich wenn Du bis dahin keine gefunden hast Anfang nächster Woche raussuchen

mfG

die Naben gibts bei ebay von MTB-Kult zur Zeit für schmales Geld... habe ich vor kurzem auch gekauft... 2 Naben NOS für um die 30-35 Euro in 8 fach.. oder eben bei ihm direkt auf der Seite..

hi,

nein die sind noch in den Untiefen in einer von 5 großen Umzugskisten, bin noch nicht zum auspacken gekommen :ka:

@synlos:
Die sehen super aus - leider hatte ich vergessen zu schreiben, dass ich ein LRS in silber suche:oops:
Evtl wären es neue Sneakers für ein anderes Projekt - da muss ich aber erst schauen. Das habe ich z.Z. nicht aufn Schrim...

würde sagen die Teile sind unbenutzt ( u.a. original Züge ungekürzt ) , haben aber doch einige Lagerspuren - siehe selbst

sind das die gesuchten ?

Gruss Thomas

Ja der könnte passen - nur ist der doch schon arg mitgenommen oder?
Bin mir auch nicht sicher ob der zu steil ist - das Damen-MTB soll ja nicht wie nen Trecker aussehen,

Ich warte nochmal ab, was noch so angeboten wird.

Danke erstmal!

Ich hätte noch einen silbernen/satiniert aus einem Rockhopper. Kurz und relativ steil, aber leider ohne jegliche Führung...

@mubi: Auch ne Idee. Soll ja auch bequem sein. Aber könnte zu "fett" sein für dieses kleine Bike. Ich such noch mal...
@synlos: Satiniert klingt gut - nur bauch ich eine Führung. Der Gabelschaft ist so kurz, dass ich da nichts mehr machen kann. Bleibt nur der Vorbau als Gegenhalter für die Bremse.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück