Feldbergkriecher - Team eröffnet

Andyman :) sagen wir 10:30h bei dir da irgendwo .. ich ruf dich heut abend an.. bin vorher unnerwegs . Bis denne

YeaH

guude horni, vielleicht liest du es diesmal :). Ich bin um 12h a.d. hohemark.Am parkplatz hinner de U-Bahn.
Also bis denne

YeaH

guude horni, vielleicht liest du es diesmal :). Ich bin um 12h a.d. hohemark.Am parkplatz hinner de U-Bahn.
Also bis denne

YeaH

Joo, schite, wollte noch Bescheid geben...
Jetzt wollte vielleicht noch einer dabei sein...

besser doch um 12 alle zusammen an Hohemark treffen, hab das auch als öffentlichen Termin ausgerschrieben.

Ich muss euch enttäuschen. Hab eben ein Stellenangebot im Internet gefunden und morgen ist dort Bewerbungsschluss. Also muss ich die Bewerbung selber einschmeißen. Da mein Auto noch halb zerlegt ist, kann ich ein anderes Fahrzeug nur um 14:00 Uhr bekommen.

moin andy, jo hab gerad ne mail an rikman geschcikt. :daumen:
Du Oohle Luftpump *fg*( ist sie schon elemeniert .... ? .
Hasde mal an den Vorbau gedacht fürs Pinnancle ?? Schau doch mal bitte.

YeaH :cool:

den letzten Eintrag kannste doch selber editieren !?
Die Luftpumpe wird noch eleminiert ;) :lol:
Einen Vorbau hab ich noch nicht gefunden... naja, ein paar üble habe ich gefunden.

Also gestern war schon ne gute Tour, so richtig eingesaut... fehlte nur noch richtige Kälte...
jetzt brauche ich noch neue Überschuhe und ne richtige Regenjacke... einen Schutz für den Rucksack hab ich gestern ersteigert.

War ja alles im Ar... gestern,

Minipumpe kaputt, Reifen platt, Bremsgummis runter, Speichen immer noch locker hinten, Schaltung geht schwer, Kette verschlissen...
Also allzu oft darf ich nicht in so einer Brühe biken.
Jetzt gibts viel zu tun bis morgen früh...

.. bin krank, seid Samstag..wird wohl diese Woche nix mir Punkten. :heul:
Evtl. wenn alles gut gehen sollte am Sonntag mal durch den taunus

Hallo Yeah,

mein Mitgefühl und gute Besserung!

Die Erkältung, die ich die halbe letzte Woche kommen zu spüren meinte hat sich wohl anders entschlossen, mehr als rauhen Hals gibts irgendwie net. Naja, bin gestern halt wieder durch die Gegend gerannt. Vielleicht können wir auf den billigen Plätzen jetzt ein bißchen Boden gewinnen...

Ich hoffe mich demnächst mal mit einklinken zu können, wenn Kinderwochenenden/Wetter/Gesundheit zusammenspielen. Wär doch gelacht, wenn wir nicht wenigstens einmal den Versuch unternehmen, gemeinsam den Feldberg hochzukriechen, wie der Name schon sagt :daumen:

LG,
frogmatic

.. bin krank, seid Samstag..wird wohl diese Woche nix mir Punkten. :heul:
Evtl. wenn alles gut gehen sollte am Sonntag mal durch den taunus

ei de gude yeah...

na, dann lass die annern auch e mol ran :lol:

trotzdem schonmal gute Besserung...
sone Kagge, wollte morgen wieder was tun, muss aber morgen mit auffn Flughafen für irgendwadd geschäftliches zu bequatschen... dabei bin ich doch gestern schon vorbeigeradelt...

Nur dass ich morgen mitm Auto hinmuss und von SI sinds nur ma eben 1,5 Std...
16:30 da sein, labern, Rückfahrt inne Firma, dann aufs Rad...
na das wird dann ein echter nightride zurück

wenn das nur irgendwie klappt...
zuvor muss mein Radl heute abend auf Vordermann gebracht werden
(noch kaputt von unserer letzten gemeinsamen Ausfahrt)

das was ich gestern genutzt habe hatte ich Freitag Nacht in der Mangel - neue "alte" Gabel ran, einstellen, VR-Lager überholen etc.
Das ist aber jetzt mein FFM-Radl und steht fortan wieder bei meiner ollen.
Grundgütiger.. was war das gestern eingesaut, am Langener Waldsee bin ich mal in so einen richtigen Sumpf geraten.

DANKE :daumen: , sobald der beschi$$ene linke Lymphknoten-dingens wieder das okay gibt .... gehts wieder los :anbet: und dann machen wir sie alle platt :lol: . >Ich hoff doch schon am Wochenende oder früher ... :cool:
Und das wir alle mal über/neben/unter/ den Feldbergkriechen sollten ... ich bin dabei :hüpf:

gruss YeaH

muss mich jetzt leider ebenfalls krank, besser gesagt verletzt, melden :(
durch ein kleines fahrtechnik-schmankerl(sturz) ist meine hand nun richtig dick geschwollen und schmerzt trotz eisbeutel böse. werd morgen wohl den arzt aufsuchen müssen. naja, vielleicht sind ja ein paar punkte auf der rolle oder laufend drin die nächsten tage.

sodele, werde wohl ab MO wieder Arbeitsbiking machen, 7h gehts los :lol: . Fast wieder fit. Wassn kagga aber auch :aufreg: ,
Vielleicht am 10-12 ne runde radeln im Taunus ... ??
Und alles anderen GUTE BESSERUNG :anbet: treibts nicht so wild :mad:

de`YeaH

bin also wohl 95% am SO im Taunus unterwegs, wenn auch mit meinem Not-Mtb ( das andere wird gerad neu gepulvert ) oder mein High speed Trekkinrad.
Datt wars ...

de`YeaH

wer von euch ollen Säcken macht mit ?

http://www.netzwerk-koerper.de/nikolaus.htm

( alles nötige gibts hier, da hab ich mich auch eben eingedeckt:
http://cgi.ebay.de/Weihnachtsmann-Nikolaus-Kostuem-Nikolauskostuem-5-teilig_W0QQitemZ330058569444)

nikolaus.jpg

Gude Andy, das wird ja wohl die Schau...

Jetzt am Wochenende klappts nicht, mein Sohn kommt übers Wochenende. Aber Vilbel, hmmm - vielleicht warmlaufen (in der Montur, hehe) und anschließend noch 'n bißchen radeln? Bin zumindest nicht ganz abgeneigt.

Gruß,
FM

Bin am SO mit dem Trekkingrad unterwegs. Andy kommst du mit ?? Wenn ja könne wir uns ja da treffen, wo wir letztes mal uns getrennt haben ( a.d. Nidda ). Wenn nicht fahr ich allein .... :daumen:

gruss de`YeaH

25-12-2006 gegen 10-10:30h an der Hohemark ?? Wer hat Bock und Zeit ?? .. Wetter egal... gefahren wird immer

grss de`YeaH

Eigentlich muss ich mich da mal blicken lassen, da es die letzten zweimal nich geklappt hat. Bin aber noch unsicher ob ich bis dahin wieder fit bin, da ich mich nach einem Sturz an der Hand verletzt habe.

vielleicht klappts, ich kommenur etwas in Zeitkonflikt...
abends noch bei den Eltern in Siegen und das geht lang...

Morgens schon bei FFM, so früh... aber muss da um 15 Uhr schon wieder verwandtschaft bei der Freundin eintrifft, da müsste ich wohl da sein. :rolleyes:

ey andy :love:
nur wegen dir so früh ienen Termin gemacht, las uns unterwegs treffen ... also schwächel nciht :streit: .
Sonst bekomm ich ein kostenloses Essen beim Chineehs :hüpf: .
... und horni !!... komm mit ... :D

de`YeaH

Zurück