Feldbergkriecher - Team eröffnet

Wenn dann wohl ab Hohemark ??!! oder Saalburg ?!
Gestern hat sich meine Gabel verabschiedet bei der 4 std. Schlamm Taunus fahrt :heul: .
Ich hoff ich kann sie wieder reanimieren bis dahin :daumen:
YeaH

mal schaun ob mans sieht:
da bin ja ich, einmal oben rechts und einmal unten links.... ;)

nicht von mir geschrieben

2055020251_2ff52e1b93_o.jpg

2055803664_603f917a2a_o.jpg

hier der Rest...
http://bp1.blogger.com/_p0eXI-lRKes/R0QmvPVXD8I/AAAAAAAAAEI/tYQ-pBwkuXc/s1600/HWTH_03.bmp

ey andy du oimel.. coole sache ( aber total uninteressant *
fg*). Nimm die Gabel moin auseinander, hab noch ne alte Mars in der Not rumliegen.
.... Hohemark brauch ich ca.30 min... saalburg zegga ne stunde.
Schlagt was vor.

tschöö mit ö

also ... moin - Sonntag 11h an der Hohemark, am Autoparkplatz ( nicht an der U-Bahn )
Wetter egal ( zumindest bei mir ) Hab ein blaues MTB .. und der andy ?! ( kein plan mit was der kommt :) )

de`YeaH

Oh man, Sorry Leute das ging ja mal mächtig in die Hose!
Hab den Post vom yeah gestern um 12 nicht gesehen und hab dann was eigenes geplant, da ich dachte das das dann nichts mehr wird und ich auch nicht wirklich am Wochenede alleine fahren wollte.
Ein Kumpel mit dem Ihr euch unterhalten habt, hat mir dann erzählt das Ihr das am Saalburg Eingang wart.

War echt ne Sch*** Situation. Hatte auch per Email keine bestätigung mehr bekommen, das es einen neuen post gibt. Keine Ahnung warum. Hoffe die Punkte entschädigen.
Für´s nächste mal sollten wir vielleicht einen Termin früher festlegen.

jetzt hats mich aber erstmal erwischt, Rotz und Kopfshcmerzen haben mich übermannt dabei ist nächste Woche wieder der Nikolaus-duathlon (anstrengend aber wenig Points)

Jungs, was ist los bei euch? So schaffen wir unser Ziel, U100, aber gar nie nie nicht.. Mal ein wenig mehr Engagement hier auf den unteren Plätzen :O)
Viele Grüße,

Alex

bin ich nurnoch allein am Strampeln oder sind noch alle auf den Weihnachtsmärkten ??

jooo, mich hat die unlust befallen d.h. h#tte schon Bock zum radeln aber bin halt meine Wohnung am machen udn das nimmt mir einiges meiner freien Zeit :heul:

Wollte in der Zeit eigentlich auch direkt ein paar meiner Fahr-Räder fertiog machen statt meiner Sammel-Räder aber selbst das hab ich nicht so richtig geschafft, mal schaun, vielleicht über die Feiertage allerdings kommt da meine olle...
:(

Weihnachtsmarkt? Iwo, strampeln in Finale Ligure war angesagt :love: Nach 10 Tagen Urlaub und geballten 6 oder 7 Tagen Radfahren durch die wunderschöne und atemberaubende Landschaft in Ligurien melde ich mich zurück.. Einige Pünktchen (wohl mehr, als ich bis jetzt überhaupt gesammelt habe), bringe ich auch mit, ein verspätetes Weihnachtsgeschenk fürs Team sozusagen ;O)
Hoffe ihr habt schöne Feiertage gehabt und konntet ein wenig radeln, auch wenn bei dem ein oder anderen die "Olle" da war :spinner: :D
Viele Grüße,

Alex

ei guude mosche Dukonilese, entlich bin ich nicht wieder allein :daumen: . Fährtse in den Urlaub und sagt nix :streit: .
Bis baldi du waldi :hüpf:

de`YeaH

Hoffe ihr habt schöne Feiertage gehabt und konntet ein wenig radeln, auch wenn bei dem ein oder anderen die "Olle" da war :spinner: :D

Danke ebenso, bei dir hats wohl gut geklappt!
Sagt sich natürlich leicht, wenn man selber "die Olle" ist :D

Habe meinerseits meine Olle besucht, immerhin ist sie mit mir ein bisschen durch die Gegend gerannt und geradelt!

Mal was anderes - wie stehen die Chancen für eine gemeinsame Ausfahrt? Eine etwas längfristigere Planung käme mir entgegen, weil ich mich immer mit diversen Kindern (ja, und auch der Ollen) an den Wochenenden koordinieren muss. Ein guter Termin wäre von meiner Seite Samstag, der 26.1. Wie schauts bei Euch?
Ich könnte mir vorstellen, mich auch zur Saalburg oder so durchzuschlagen. Oder ich zeige Euch die Hügel meiner mittelhessischen Heimat rund um Gießen ;) Wobei natürlich ein bekriechen des Feldbergs zu fünft auch seinen Reiz hat...

Euch allen auch von mir ein frohes Neues, mit hoffentlich vielen Kilometern!
Euer FM

Winterschlaf? Nicht bei 32 Grad im Schatten :daumen:
Ich tummel mich zur Zeit beruflich in Indien herum, da bleibt leider der Sport ein wenig auf der Strecke...
Gemeinsame Fahrt? Nun ja, wenn ihr mir 1 Stunde Vorsprung gebt und wir uns oben am Berg trefffen.. denn ich bin wirklich laaaangsaaaam:heul: 26ter passt leider nicht, da bin ich schon verplant...

Viele Grüße aus dem sonnigen Indien,

Alex

Good Moorning Vietnam :D
.. in INdien ... tztztz .. schön trotzdem das du an uns denkst :daumen:
und andy .. denk an dein slogan ( weitere Ziele: gegenseitige Motivation gegen den Hang zum Couchpotatoe mit Hängebauch)Hiermit motiviere ich dich :cool:

ich hab ja auch kaum Zeit zu trainieren, habe mir vorgenommen, ab 1.2. wieder richtig loszulegen, also auch wieder wie früher so oft, 7h raus aufs Rad und eine verlängerter Arbeitsweg .

Samstags kann ich im übrigen sehr schlecht..oder erst gegen 16h. Sonntags ist immer besser .
gruss und kuss

de`YeaH

Zurück