Feldbergkriecher - Team eröffnet

Gude YeaH,

scheint fast so... die Alex treibt sich wohl noch im fernen Osten rum, der Andy scheint wohl nur im Forum zu posten, und der Horni ??? ;)

Hab leider gerade das tolle Wetter draußen versäumt, weil ich ner Freundin die auswandert noch das Notbuch gerichtet habe. Hoffentlich ist morgen auch so toll, dann schwing ich mich endlich mal wieder draußen aufs Rad!

FM

Hallo Hallo, i

erst mal sorry wegen oben, aber mein Fraund war noch eingeloggt...
ich melde mich zurück, Indien habe ich hinter mir gelassen- es war einmalig, dafür habe ich Freitag einen Zahn gezogen bekommen, dessen nicht Vorhandensein mich bis heute quält :heul: Dazu ist Simon (mein Freund) auch noch krank geworden, musste sogar sein Trainingslager auf Lanzarote absagen (Flug sollte gestern nacht gehen), da er hier mit über 39.5 Fieber rumgefrostelt hat... Ich hoffe, dass ich ab nächstem Wochenende mal wieder zum Trainieren komme..
@Frogmatic: Heisst die Freundin die auswandert Sandra?

Viele Grüße,
Alex

Hi Alex,

manchmal kommts wohl dicke, gute Besserung euch beiden.
Meine Freundin heiß Sa...
...bine ;)

So, hab heut meine Runde gestampelt, der Tag ist gerettet :daumen:

FM

sooo, schlimm, schlimm...
bin heute seit laaangem mal wieder mitm Rad auf die Arbeit gefahren (gleich gehts zurück ;))
schlimm: dass ich mir auf der Hinfahrt schon überlegt habe wie ich am einfachsten und am wenigsten kräftezehrend wieder zurückkomme :lol:
Nee, jetzt gleich erstmal Lampe ausprobieren :daumen:

OK, vergesst das...

Weswegen ich schreibe:

Wer hat Lust auf die kleine Radtour hier am Sonntag ?

http://www.p-kammann.homepage.t-online.de/taunusgipfel-ctf.htm
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=5771

(28/36 oder 48km?)
Der ehrgeiz sagt 48 km, die Fitness evtl. 36 ? Mal schaun....
Start 9-11 Uhr ab Eschborn

Schade...

aber gestern die Heimfahrt war ganz gut, etwas zu matschig zwar aber mit der Lampe wars der Hammer.
Die erste Stufe muss ich noch anders programmieren, war etwas lau aber mit 100% wars schon heftig hell :daumen:
Heute bin ich wieder mit dem Auto unterwegs... musste halt was transportieren aber morgen wieder mit dem Rad denke ich, da das Auto in der Werkstatt ist - kann mir wenn es übel kommt auch noch ein Auto leihen... shit.

@andy1:
Welche Lampe hast du denn?

@yeah:
10.2. - muss mal schauen, kann aber sein dass mein Sohn da ist, dann gehts leider net. lust häabe ich auf jeden Fall!

:mexican: so mädels, wassn nun mit Sonntag --> 10.02. :aufreg: .
Werde wohl erst gegen 12/13h losgondeln, die nacht wird wohl sehr lang :hüpf: .

de`YeaH

na ihr 2 !!! :heul:
die n8 wird wohl lange bei mir .. nur deswegen, kommsde mit in die Disse andi :cool: .
Sacht betschaidt :daumen:

de`YeaH

Moin!

Sonntag wird nix, bin bei der Ollen (wenn die das jemals mitkriegt... ;) )

Immerhin, sie will a) von mir ein bike aufgebaut bekommen und b) mit mir nächsten Monat ins Trainigslager mitkommen :daumen:

Naja, Nase und Hals machen mir eh noch zu schaffen, ich hoffe nur, nicht mehr zu lang. Muss mich schnell auskurieren, gestern lag die neue Lampe (Powerled Black) in der Post, bin schon arg neugierig, im Hof sah's ganz vielversprechend aus.

nächste mögliche Termine wären dann bei mir 24.2. oder 2.3. Wie schauts aus, jemand dabei?

'de FM

Moin!

Sonntag wird nix, bin bei der Ollen (wenn die das jemals mitkriegt... ;) )

Immerhin, sie will a) von mir ein bike aufgebaut bekommen und b) mit mir nächsten Monat ins Trainigslager mitkommen :daumen:

nicht schlecht :daumen:

...
Naja, Nase und Hals machen mir eh noch zu schaffen, ich hoffe nur, nicht mehr zu lang. Muss mich schnell auskurieren, gestern lag die neue Lampe (Powerled Black) in der Post, bin schon arg neugierig, im Hof sah's ganz vielversprechend aus.

nächste mögliche Termine wären dann bei mir 24.2. oder 2.3. Wie schauts aus, jemand dabei?

'de FM

Gute Besserung und ja, am 24 könnte es vielleicht klappen.
Am 17 ist schon ne CTF irgendwoe wo ich mitfahre...
achsooo, bei Rosbach !

@ yeah: Also Disse?
bin doch faul... und Fasching war erst...
wohin gehste?

Hi Leute,

ich behalte mal den 17. mit der CTF im Auge!

Ob ich vorher zum Radeln komme weiss ich nicht, gerade jetzt wo das Wetter ganz nett wird, da hat es mich voll erwischt:
Husten, Schnupfen, Halsweh... die letzten 3 Tage.

...

kann am 17. dev. nicht. :mad:
Wie gesagt aber, ich bin beim Staufenbike CTF am 02.03. 100 pro dabei.. gefahren wird noch mit ein paar aneren Loitz, die 50 km strecke bis jetzt.

Was ist mit den annern ??. mache ich nun nurnoch den WP alleine ??. wenn ja sagt bescheid.. dann klinge ich mich auch raus :D . Mahct so kein spass

de`YeaH

Gude yeah,

bin auch wieder unter den lebenden (auch wenn sich unsere Teamübersicht gerade liest wie der Text zu 'nem beat-Schlager). Hab am Wochenende die Olle nach Kräften durch die Schlammlöcher gescheucht, aber sie lässt sich einfach nicht abbringen :daumen:

Am übernächsten Wochenende werde ich sie wohl besuchen, deswegen stehe ich hier nicht zur Verfügung (was mir nur halb leid tut, um den Staufenbike halt, wie ich gestehen muss).
Leider merke ich meinen Hals wieder ein bißchen, bin wohl noch nicht 100% gesund. Werd mich die Woche über ordentlich pflegen, damit's am Sonntag klappt. Einmal will ich ja zumindest gemeinsam ausfahren.

Lass uns mal den 24. anpeilen, hast du einen Vorschlag fürn Treffpunkt?

Es wäre schön wenn noch mehr dazustoßen ;-)

der frogmatische

da bin ich wieder mal.
Kann am So nicht, ich habe seid Mi-abend die Flitzkagge :heul: . Das einzihge was ich fahre ist noch Firma hinund her, da es sehr kurze Strecken sind .. aber ne lange Tour mache ich lieber nicht.
Ärgert mich voll. Ich hoffe der Scheiss :lol: ist bald weg.
Also bleibt doch leider wieder nur ..... verschieben. Von den anderen Simpeln hat sich aber auch noch niemand gemeldet :mad: .

ALso ich offe bis bald !!! :love:

de`YeaH

Gude YeaH,

Mahlzeit, ääähhhh,.... und natürlich gute Besserung!

Hab gerade 'n paar Minuten eingetragen, und dachte schon du hättest dich jetzt wirklich ausgeklinkt. Immerhin ist der Andy wieder unter den Lebenden, was man vom Rest ja nicht behaupten kann. Mein Hals ist zwar noch nicht ganz frei, aber ich rede mir mal ein das kommt vom Nichtstun.
Bin dann morgen früh mit ein paar hiesigen unterwegs, und vielleicht probiere ich heute noch meine neue PowerLed aus, wird auch langsam Zeit...

Nächstes WE bin ich leider hier nicht verfügbar, besuche die Herzensdame - werde aber wohl mit ihr einen Meter fahren, oder zwei.

Ich wünsch dir was, bis bald!

'de Froschmadische

ei`ll bieh bäägg :D . ich hoffe zumindest.
War gestern 2 std. spazieren draussen, danach dachte ich, ich wäre 10 std. gewandert, man war ich Platt.
Hamm nun 8h und werd mich gleich mal aufs Rad schwingen ... oder spät. nach Feierabend heut abend.
Ich will ja keine Couch-Kartoffel sein :daumen: .

Bis die Tage

YeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaH

Mittelhessen ist für mich persönlich insbesondere so um Gießen herum.

Und krank gewesen sein ist hart, hab vor Jahren als es mir nach ner malaise wieder etwas besser ging beim Staubsagen Schweißausbrüche bekommen...

Zurück