Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht eine akademische Frage:
Ryhno Lite XL Double Wide oder Mavic D321, oder hat jemand einen noch besseren Vorschlag. Welche Felgenbreite wäre denn optimal für den Reifen, auch unter dem Aspekt "Kosten"
Grüße
ta
Ich fahre den Big Apple 2,35 auch auf meinem Stadtrad, ein ausrangiertes riese und müller Delite, und bin extrem begeistert von diesem Reifen. Ich empfehle aber auch eine rel. breite Felge und den Luftdruck auf keinen Fall über 4 BAR zu fahren.
Grosser Reifen mit hohem Luftdruck ist eine viel höhere Belastung für die Felge als ein kleiner (Rennrad-)reifen mit hohem Luftdruck. Die Gefahr ist, daß du einen Felgenkollaps riskierst, hab ich schon öfter mit diesem Reifen gesehen.
Ich habe mir erstmal die neuen Ritchey Girder 3-Kammerfelge in 36Loch eingespeicht. Gerade richtig für fahrten mit viel Gepäck und so. Ist schön breit und stabil, wiegt zwar auch einiges, aber was spielt das für eine Rolle wenn man hinten eine volle Ortlieb Tasche drauf hat