Felge für P2 Cr-Mo

Hallo,
ich habe jetzt das P2 Cr-Mo fast seit einem Monat und eigentlich ist alles gut an dem Rad,nur heute habe ich bemerkt das ich eine leichte Acht in der hinteren Felge habe und dann wollte ich mir einen neue kaufen nur welche,denn ich möchte gerne die rote Nabe behalten oder wenn es geht eine neue rote die fast genau so ist.
Also das wäre mir wichtig udn dann möchte ich ne weiße Felge!

Die neue Felge sollte auch stabil sein,denn ich bin noch ein Anfänger und ich fahr deswegen noch nicht so sauber!

Schonmal danke für die Antworten!:daumen:

Ich weiß nicht ob es die auch in 36h gibt oder nicht. Wenn nicht brauchst du auch eine neue nabe, also ein neues Laufrad. Oder du lässt deine alte zentrieren.

Ja das sind wir ja bei dem Problem,andere Nabe:heul:
Dann bräuchte ich aber irgendwie ne rote!:D
Aber mit der Spank Felge klappt es nicht bei der Nabe die ich jetzt habe ,richtig?!

Ich weiß nicht aber ne neue stabilere Felge wäre mit lieber...

ich würd des laufrad mal sauber zentieren und evtl. nachspeichen oder zumindest speichen nachziehen lassen.

ansich kannste des laufrad doch fahren bis dir die felge um die ohren fliegt.

Okay,dann werde ich die Felge mal zentrieren lassen(was auch immer)!
Aber ich glaube die Spank Felge gibt es nicht in 36h laut Internet:D
Schade,ich finde die Spank sau geiL aber meine Nabe auch:D
Aber erst lass ich die halt wie gesagt zentrieren...

:lol:

und zum thema:
ja felix, das is völlig normal das man sich bei ner neuen felge ne acht rein fährt weil sich die speichen erstma setzen...das würde dir auch bei ner neuen double track passieren :eek:

also kauf dir erst was neues wenn du deine bei nen 360 zerwichst - weil dann is alles zu spät :rolleyes:

:lol:

und zum thema:
ja felix, das is völlig normal das man sich bei ner neuen felge ne acht rein fährt weil sich die speichen erstma setzen...das würde dir auch bei ner neuen double track passieren :eek:

also kauf dir erst was neues wenn du deine bei nen 360 zerwichst - weil dann is alles zu spät :rolleyes:

Ohh ja danke,hehe!
ICh lass sie einfahc zentrieren und fertig

Aber auf die NS Bikes - Coaster HR Disc Nabe geht dann auch die Schaltung dran?!
Aber dann weiß ich mir für eine Nabe haben muss wennmir die jetzige zerspringt udn ich die Spank o. ein andere Felge nehmen muss!
Danke!

Zurück