felge-reifen combi

publicenemy

Schwede und stolz drauf!
Registriert
4. November 2006
Reaktionspunkte
1
Ort
Bonn
Hi , ich habe eine noname oder komische felge namens FEMCD - dw ,

vorne habe ich einen 1,9er und hinten einen 2,1 er drauf(reifen

1,9 er reifen hat etrto oder wie das heisst 44x559 ,, und der 2,1 er 48 x559 (steht alles auf der seite )

auf der felge steht 559 x 17.6 , ,

nun meine frage , bekomm ich auf das hinterrad einen 2,35er drauf? wprde den 2.1er dann nach vorn versetzen und hinten nen neuen drauflegen .

es handelt sich um den reifen ritchey z-max classic . bitte helft mir :)
 
Für Felgen mit 17mm Maulweite werden Reifen bis zu einer Größe von 2,1" empfohlen.
Breitere Reifen können auch montiert werden, fährt sich vielleicht ein wenig schlechter. Achte darauf, das der Reifen auch in den Rahmen passt.

MfG
 
aber es sind ja 17.6 :P ^^

was heisst schlechter? hab gelesen wenn man die mehr aufpummpt sei es kein prroblem . fahre eher lange steinige sachen und nich so super enge kurven
und anlieger auch nicht

also gerade aus bremsen , kurve gerade aus

von daher? und wenn cih ne enge kurve fahre , dann springen die reifen doch nicht ab .... was soll cih beim fahren und reinbauen beachten wenn cih nen fetteren reifen einbaue? brauch ich nen neuen schlacuh?
 
Zurück