felge

isah schrieb:
Surly Starrnabe + Eno normal hinten + TryAll Kettenspanner

Schlechte Wahl. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Aber das ist ja auch nicht mein Problem. Wollte nur einen dummen Kommentar abgeben.
 

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Re: felge
oh je :rolleyes:

Was genau passt denn jetzt nicht? (wobei mir das ehrlich gesagt _shice_ egal ist, die kombi fährt, die komponenten sind einzeln nicht zu teuer, das ganze ist besser als meine gmp nabe ==> genau dieses setup werde ich fahren, kein bock mich noch mehr mit hr naben oder felgen zu befassen, aber trotzdem danke für den tipp :D )
 
ich verstehe dich nicht ganz
du sagtest du suchst ne nabe zwischen 100 und 150 euro
nun nimmste eine für 70 und meinst die 25 euro aufpreis zu ner eno trial sind es nicht wert ? :confused: :confused: :confused:
 
ich hab da was grundlegend falsch verstanden hat der jan mir grad in ner mail erklärt (sonntag 22 uhr...) er hat mir vor ner weile mal erklärt das ich wegen bestimmten bedingungen nur den normalen eno mit 17 Z. fahren kann, das war aber was komplett anderes als mein problem jetzt. Also kann und werde ich doch den Eno Trial nehmen (wobei ich nicht glaube das ich den unterschied merke..)

(und die surly nabe nehm ich weil er die grad da hat)

thx, martin
 
lass dich nich bequatschen isah!das setup,was du jetzt bekommst ist zucker-wirst schon merken-shice auf GMP! :D :daumen:
 
also ich hab mir den revolver aus UK importiert.. das lohnt sich.. zoll musst du ja nicht zahlen (EU!) und bei 35Pfund is das glaub ich schon ok.. :daumen:
=> billiger als die surly..

oder halt diese schicke CK Singlespeednabe :love:
 
und was bringt dir ne ck ? mir is schon eine in arsch gegangen
garantie bekommste dann dafür auch keine , weil is nicht für trial gedacht
besser halten als ne dmr tut sie bestimmt nicht
und der eno trial is mindestenz genausogut wie der ck freilauf
und die ck kostet bestimmt 3 mal soviel

also ich find ne ck lohnt sich garnicht mehr
 
lr ist heute mittag angekommen

pit_hub_Medium_.JPG
 
und?merkste den unterschied?
mit diesem plus an sicherheit werden sich deine techniken auch schnell weiterentwickeln-z.b. das gappen,weil du jetzt keinen schiss mehr haben musst,dass dir die GMP-nabe um die ohren fliegt :D :daumen:
 
hört sich vll peinlich an, aber nach 11 monaten fahren hab ich es das erste mal geschafft ausm rollen nen treter zu machen, normalerweise hab ich den nur ausm stand machen können (also mit einer halben kurbelumdrehung) jetzt kann ich ein bisschen geschwindigkeit hohlen und dann reintreten (hatte sonst immer das gefühl das ich ins leere trete und gegen die paletten fahre :rolleyes: )

die reaktion ist echt sehr gut wenn man sie mit dem gmp freilauf vergleicht. (vom hr zur kante tasten, auch wie du sagst bei gaps)

Und worum es in dem thread eigentlich geht, die felge: :daumen: man steht echt gut auf dem hr (ist aber vll die kombi, also dh schlauch mit > 1,2 bar, da steht man einfach sicherer)
 
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