Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mach dich jetzt nicht noch unbeliebter indem du mit diesen "*g*"s anfängst. So wie ich das jetzt lese, verlässt du mit dem Rad sogut wie nie den Boden? Dann kannste da auch Vueltas ranmachen...
doch verlässt schon den boden aber eher im street bereich.. halt dirt mässig wohl sogut wie nie..
aber mir persöhnlich geht es ja weniger um die felgen.. als einfach ein komplett rad mit schraubachse zu kaufen.. weil sich halt das hinterrad immer verzieht..
hab ja vuelta felgen drauf mom. und war bis jetzt 1a zufrieden..
hab letzens den einfall gehabt das ich an meinem downhill bike XT schnellspanner hab.. also ging ich hin und ab mal ganz blauäugig getauscht.. hab hinten ne neue bremsscheibe drauf gebaut.. neue backen und grade die bremse neu befüllt bzw nachgefüllt und entlüftet.. und der hammer ist... ich habe grade die bremsen eingebremst wie magura es vorschreibt.. paar vollbremsungen aus rund 30kmh .. hab ne vollbremsung mit rund 60 kmh gemacht.. mehrere und ein paar kleinere .. so ingsamt 20... das laufrad hat sich kein stück verzocken.. (zumindest optisch nicht) .. was normal immer shcon direkt der fall war.. ich werds mal weiter im auge behalten.. weil wenn nix mehr folgt.. war es tatsächlich die schnellspanner