Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das spart dann ca. 100g. Über Gewichtstuning lässt sich ja bekanntlich streiten aber wenn du hier und da z.B an Reifen, Schläuchen etc. immer ein paar hundert Gramm sparst, dann kommt da schon so einiges zusammen. Das macht sich schon bemerkbar. Durch das Lochen verliert die Felge nicht an Stabilität. Ich fahr schon seit 3 Jahren gelochte Hinterradfelgen und hatte noch nie Probleme. Die Steifigkeit ist gleich geblieben. Hab auch noch nie von andern Fahrern gehört, dass sie irgendwelche Probleme hatten. Wenn du nur so zum Fun trialst dann macht das nich so viel Sinn, aber wenn du ernsthaft Wettbewerbe fahren willst, dann ist ein einigermassen leichtes Bike schon sehr von Vorteil. Auf Wettkämpfen haben mittlerweile eigentlich alle Fahrer gelochte Hinterradfelgen.

--> auf www.thetrialsinshop.com steht unter 15" , also unter ca. 380mm
Der Shop is in Kanada, da haut der Dollar volle Kanne rein wenn du da was kaufst. Brauchst dir nurmal den Preis für den Rahmen und Gabel anschauen 1225$
des sin über 2600 Schleifen, dazu kommt noch Versand und Steuer. Das is einfach der Hammer. Den kannste ganz einfach hier in D bestellen. Generator Radsport in Dresden (www.generator-radsport.de) ist für den Vertrieb in D zuständig. der kostet incl. innenlager und dem canecreek integrated Headset - den brauchste für den Rahmen - so um die 1300 glaub ich. Hab ich zumindest gezahlt. Auf der Seite steht zwar nix von Crescent aber das is trotzdem der Crescent Vertrieb für D
Musst rechts auf Dresden gehen, da steht ne Tel. Nummer. Der Martin is für Cr. zuständig.