Felgen nicht in Schwarz!

Hi,

also ich suche Felgen für DJ, FR, Street die nicht schwarz oder anthrazit sind. Ich habe schonmal über die Suchfunktion versucht was rauszubekommen, aber da stehen zwar das es die Felgen in versch. Farben gibt, aber nicht wo. Also wenn ihr mir noch ein Paar Adressen geben könnte, wäre das klasse! Wenn jemand welche zu verkaufen hat, auch in ordnung. Grundsätzlich sollte die felge schon ein bisle was aushalten (siehe beispiele).

Felgen die mich grunsätlich interessieren:

1. Mavic ex729
2. Mavic 321er
3. Sun MTX-s
4. Sun Single wide
5. Spank Stiffy 40 (weiß aber nicht genau wie teuer)

=> auch für andere Vorschläge in dieser Richtung offen.

danke schonmal

gruß
daniel

Strohkopf13 schrieb:
1. Mavic ex729
2. Mavic 321er
3. Sun MTX-s
4. Sun Single wide
5. Spank Stiffy 40 (weiß aber nicht genau wie teuer)

1.Mavic ex729 verbeult schnell. Daher: Mavic ex721!
2.Mavic xm321 (schwarz!) passen auch!
3.Zu den Sun MTX-s kann ich nichts sagen
4.Ebenfalls noch nie gefahren
5.Auch noch nicht gefahren
Solgenrider: Ebenfalls sehr weich - verbeulen schnell.

Wenn 26" dann Mavic ex721cd,
bei 24" Alternativen überlegen (Single Track,Atomlab Trailpimp,..).
Als Leichtbaufetischist sollten die xm321 ausreichen.Die sind aber dann wieder schwarz..

Rayndeor schrieb:
die vuelta in weiß :love:

Nein!

@Strohkopf: Es würde helfen wenn du noch einen Farbwunsch aüßern würdest.
Die Mavic XM321 gibt es nur in schwarz. Die D321 nur in CD also antrazit. Die D521/ex721 gibt es in silber und CD.

Du kannst auch jede Felge (wenn du mit Disc fährst) in jeder Farbe pulvern lassen.

Naja mit dem Eloxieren würde ich lassen.... kommt schnell mal ne farbe raus die man nicht wollte...

aber man kann auch einfach die Felge die es sein soll etwas anrauhen mit 240 Schmirgelpapier und ne Dose Lack drauf sprayen natürlich immer nur ganz feine Schichten, und vorallem viele dann hält es besser.
Hat den vorteil das man alle RAL Farben zur auswahl hat und nicht nur ne Hand voll wie bei eloxieren und es ist nicht so teuer wie beim Pulvern

Zurück