Felgen von SUN

Nabend!

Ich hab vor, mir demnächst neue Laufräder zu beschaffen.

Hab dabei an Felgen von SUN gedacht, weil die mir von der Optik her sehr zusagen.
Und zwar mein ich die SUN DS-1 XC Discfelge (vorne) und die SUN Ufo (hinten). Habe vorne Disc und hinten HS33.

Soll für XC Race sein und ich wiege ~ 65 kg.

Habe allerdings von meinem Händler gehört, dass SUN nicht besonders haltbar sein soll.... Kann da jemand was zu sagen?

MfG

Wald-Schrat schrieb:
Nabend!

Ich hab vor, mir demnächst neue Laufräder zu beschaffen.

Hab dabei an Felgen von SUN gedacht, weil die mir von der Optik her sehr zusagen.
Und zwar mein ich die SUN DS-1 XC Discfelge (vorne) und die SUN Ufo (hinten). Habe vorne Disc und hinten HS33.

Soll für XC Race sein und ich wiege ~ 65 kg.

Habe allerdings von meinem Händler gehört, dass SUN nicht besonders haltbar sein soll.... Kann da jemand was zu sagen?

MfG

ich fahr die sun DS-1 XC in weiss(der optik wegen) wiege 70kg und fahr maras und hin und wieder bissi cc...naja halten jetz die zweite saison und werden wohl auch noch ne weile halten

Fahr die 0° (ich weiß ist nicht direkt vergleichbar, sagt aber vielleicht was über den Hersteller allgemein :) ) und bin hochzufrieden mit den Teilen.

Machen einen durchdachten Eindruck.

Sehr steif und haltbar und relativ leicht, halten wahrscheinlich auch noch nächstes Jahr.

Auf jeden Fall :daumen: :daumen:

Gruß

Danke für die Antworten bis hier her erstmal!

Über die DS-1 XC hab ich bisher auch nur positives gelesen, in anderen Foren usw...

Aber was is mit der UFO? Die is mit ihren 390 g ja schon argh leicht!

Zurück