Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus Ueberking, ich fahr auch 521 und kann die nur empfehlen! Wennste aber was gscheid fettes haben willst, solltest du auf Rigida DH 30 in 36 Loch zurckgreifen (Vorausgesetzt du scheiát aufs Gewicht).chranz wrote: Moin Ueberking! Also ich fahre die 521 und bin eigentlich recht zufrieden damit. Am Vorderrad null Probleme, das Hinterrad ist vielleicht nicht so steif, aber dafr sind sie oberleicht. (Hab auch mal irgendwo geh"rt, das Steve Peat die Dinger im WC f"hrt, weil sie so leicht sind). Hatte allerdings noch keine anderen (richtigen)Downhill-Felgen drauf, so das ich sie nicht wirklich vergleichen kann. Aber die 521 sind okay! Mfg Chranz
S.O.B schrieb:hol dir die 521er die sind echt klasse
meine rede!!! ich find die bei weitem besser als die d521!! die hat ne riesen bremsflanke und is einfach nicht klein zu bekommen!!!MeisterRob schrieb:sun mammoth's sind auch ne sehr gute wahl![]()