Felgenfrage?

Es gibt/gab mal eine Vuelta Explorer in rot. Das war aber eine schmale allerdings sehr robuste CC-Felge. Also nur bedingt DDD-tauglich.
Die nächste Option wär selber machen. Abkleben, ansprühen, einbauen...
 
Pilatus schrieb:
Es gibt/gab mal eine Vuelta Explorer in rot. Das war aber eine schmale allerdings sehr robuste CC-Felge. Also nur bedingt DDD-tauglich.
Die nächste Option wär selber machen. Abkleben, ansprühen, einbauen...

heißt Vualta Excalibur und das ist keine CC sondern eine Einsteiger Tourenfelge die billigste Hohlkammerfelge die es auf dem Markt gibt. Was du meinst ist die Alesa Xplorer die quasi der Urvater der Vualta Felgen und der Urvater der tropfenform. Die Excalibur gibt es auch als FR und DH in rot. Aber besonders gut ist sie nicht. Am besten ist es immer wenn man sich sowas selber aufsprüht. Es kostet nciht viel und, was noch wichtiger ist, du kannst eine gute Felge fahren. Ich kann Leute nicht Ernst nehmen die sich weil die Farbe besser passt eine schlechtere Felge kaufen. Ich denke du siehst auch ein wie idiotisch das wäre. ;)
 
Aus dem Trailbereich gibt es farbige Felge die dick was einstecken können und richtig schicke Löcher zwischen den Nippeln haben. Frag mal bei denen nach. Die schauen richtig geil aus.
 
Pilatus schrieb:
Ups, Alesa Explorer hatte ich gemeint. Die Vuelta Excalibur gibt es in rot, sind aber Disc Felgen...

Xplorer hießen die :p

Ups sorry bei den Vuelta hab ich mich vertan ich meinte die Vualta Airline die Excalibur sind ja (pseudo) DDD Felgen. Die Airline sind noch billiger als Zak19 die sind ja auch an alle 299 Euro baumarktfullies dran mit Alu Hauptrahmen ;)
 
wenn du eine felgenbremse fahren willst macht lackieren wenig sinn :winken: es sei denn du klebst sie perfekt ab
 
Zurück
Oben Unten