Felix „Felix testet Bikes“ Kuffner im Interview: „Ich wusste nicht, wie teuer Selbstständigkeit ist.“

Ich mag Felix und seine Videos, er hat ja auch lange hier im Raum FFB gewohnt, weswegen ich mir auch direkt ein paar seiner Routen auf Komoot geklaut habe;)
Bin während Corona auf ihn aufmerksam geworden und fand ihn immer unterhaltsam, auch seine Rennrad Videos aus Sicht eines Gelegenheitsfahrers. Was er fahrerisch kann, abseits der Ausdauerfahrten;), zeigt sich ja immer wieder in den Videos.

Alles Gute weiterhin Felix!

Ich mag den Felix und freue mich, dass er hier eine Plattform bekommen hat.
Waren zwei- dreimal gemeinsam bei 'ner Gruppen-Ausfahrt unterwegs und beim Border Bash Camp war's sehr, sehr witzig. 😁

Einfach fein, wenn jemand erfolgreich sein Ding macht und sich dabei selbst nicht so ernst und/oder wichtig nimmt!

Weiterhin viel Erfolg und vielleicht bis demnächst mal wieder!
Fabi

Kannte ich bisher gar nicht...hab mal zwie Videos geschaut. Irgendwie sind die Youtuber die Bikes vorstellen sehr austauschbar, die Videos sind alle sehr ähnlich gemacht, und überall wird's gleiche erzählt, ob das nun ein Toffer oder Felix macht...schade das sich da keiner vom anderen anheben will. Und am Ende ist es Werbung.
Aber der Erfolg gibt ihnen ja allen Recht.

Kannte ich bisher gar nicht...hab mal zwie Videos geschaut. Irgendwie sind die Youtuber die Bikes vorstellen sehr austauschbar, die Videos sind alle sehr ähnlich gemacht, und überall wird's gleiche erzählt, ob das nun ein Toffer oder Felix macht...schade das sich da keiner vom anderen anheben will. Und am Ende ist es Werbung.
Marcel Barth hebt sich ab :troll:

Die Videos von Felix sind Unterhaltsam und das ein oder andere Mal habt es mir geholfen. Aber ja, in der Regel ähneln sich die Videos Kanalübergreifend.

mir geht es genauso
aber ist doch klar, dass die austauschbar sind und sich oft kaum unterscheiden wenn die alle die gleichen Statistiken lesen und die gleichen Infos von Youtube bekommen. Jeder will Erfolg, also wird gemacht was schon x-mal funktioniert hat.
die, die mit neuen Ideen um die Ecke kommen, fallen hinten runter. Der Algorithmus äh tschuldigung die KI schlägt den Usern eben das vor was ihre Blase eh schaut.

Kenne den Typ auch nicht, wenn man sich die letzten Uploads bei Youtube ansieht, entweder Gravel, E-Bike oder Klapprad. Ich hoffe, das hat jetzt nicht meinen Youtube-Algorithmus versaut, nach dem Kerl zu suchen.

Zurück