felsenmeer sonntag 24ter

Das waren doch jetzt schöne Schlussbeiträge zu der Sache von Jockie und Rstofer. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, außer dass ich mich auf Sonntag freue!
Schön mal wieder ne Session mit mehreren neuen Leuten zu fahren, ich erinner mich gern an Stuttgart letztes Jahr, das war auch Weltklasse! Also machen wir was draus, bis denn!

PS: Für den Bazar, ich könnte noch jemand einen Maxxis HighRoller 2.5 60a oder nen TryAll Sticky 2.5 mitbringen, falls sich jemand die Versandkosten sparen will...

@Jocki:
Ich gebe Dir in jedem Punkt recht - zu 100%.

Trotzdem habe ich dem freundlichen Förster versprochen, dass ich persönlich mich ganz nach seinen Wünschen verhalte. Ich hätte ihm auch erklären können, dass seine Argumente Schwachsinn sind.

Es gibt halt diese anderen Menschen, die Du Blockwarte nennst. Und es gibt die Möglichkeit, dass das Felsenmeer für uns gesperrt wird, so wie andere Gebiete für Mountainbiker, Downhill-Fahrer etc. gesperrt wurden.
Klar wäre so eine Sperrung dann aus meiner Sicht dumm, ungerecht und schwachsinnig.

Ich fände es super, wenn wir uns das Felsenmeer erhalten könnten und bin der Meinung, dass dies möglich ist. Blöd anmachen lassen brauchen wir uns nicht dafür und in den A... krichen sollten wir auch niemanden.
Jedoch - "So wie man in den Wald hineinschreit ...". Wenn wir freundliche reinufen, ruft er freundlich zurück. Das sollte die Devise sein. Und wenn jemand blöd reinschreit, dann braucht er sich nicht zu wundern, wenn wir von drinnen blöd zurückschreien.

Wenn wir einen geringen Teil unserer Aufmerksamkeit und Intelligenz einsetzen, dann können wir uns das Paradies erhalten. Vielleicht sollten wir einen Vorstoß machen und uns mit dem Förster offiziell abstimmen. Bin gerne bereit mich da einzubringen. Die Tür ist ja schon geöffnet, schlafende Hunde wecken wir damit nicht. << Nicht jetzt für den Sonntag, sondern für allgemein!

Zuletzt bearbeitet:
@ MaxTTH
Hohoo, langsam mit den jungen Pferden, ich glaub für die verwöhnten Freiburger Citytrialer heißt es morgen erstmal "from hero to zero" :D

@ph1l
Auch nicht der nächste Weg, von Münsingen...brauchst auch was um die 2 Stunden, oder?

Treffpunkt hieß meines Wissens nach 12 Uhr. Wir fahren in Freiburg so gegen 9 Uhr gemütlich los, ich schätze wir werden dann so gegen 11.30 da sein, dann erstmal die Räder aufbauen, wir haben etwas Platzprobleme und müssen die Räder ziemlich klein kriegen, und dann kanns losgehen.
Bin sehr gespannt und freu mich! Bis morsche!

Ach, und noch eine Bitte, könnte mir einer von den Locals seine Handynummer per PN schicken, falls mich mein Navi in die Irre führt, oder ich doch am falschen Parkplatz stehen sollte??:daumen:

alllssssoooo nochmal für alle, damits keine missverständnisse gibt:
felsenmeer oberer parkplatz um 12uhr
route siehe einige beiträge zuvor

cu 2 morrow

Nabend zusammen
ich weis is n bissl arg knapp aber es wäre super wenn mir jmd. ein paar Griffe borgen könne (können auch ruig gebrauchte sein) aber meine sind heute beim Training n büschn putt gegangen.
Falls es nich klappt is auch nich ganz so schlimm.
bis morgen ich freu mich ;)

greez Toby

Ich bringe dir ein paar von den Standard Echo/TryAll was auch immer mit. Weißt du was, Freundschaftsangebot, ich schenk sie dir sogar! :)
(Haha, Gott sei Dank bin ich die hässlichen, orangen Dinger endlich los!! :lol::lol:)
Ne, für eine Session tuns die auf alle Fälle, haben noch gut Noppen, aber sind halt orange!^^

Jo super danke!!! ja bei meinen alten hab ich immer ne Blase an der Hand bekommen (weil die Griffe außern dicker werden) und die is heute aufgeplatzt -.- xD egal ES WIRD GETRIALT :D
also danke ;)

greez Toby

so wie heute sollte ich´s öfter machen: 0% filmen.
freiburg hätte sich bestimmt noch ne stunde mit dem aufbau der räder beschäftigen können ;-)
Es waren entschieden zu viele Felsen und Fahrer, sodass ich nicht wirklich viel mit Leuten gesprochen hab.
Ich behalte einen sehr schönen heißen tag in erinnerung.
Grüße und bis nächstes mal,
Björn

Das Klischee wird uns seit Stuttgart wohl ewig anhängen, oder? :) Oh jeee, da kommen wieder die Freiburger, versteckt eure Räder, die haben schon wieder die Inbusschlüssel in der Hand! :lol:
Ich fand es einen sehr geilen Tag heute, es stimmt, es waren zu viele Trialer da, um jetzt groß ins Gespräch zu kommen, aber es war einfach mal wieder nett, andere Leute fahren zu sehen.
Gefilmt haben wir auch rein gar nix, zu viele Steine um zu filmen. Da kommt man ja mit Fahren nicht hinterher, wie soll man da auch noch Filmchen machen. Das Gebiet ist natürlich auch Sahne, wirklich ein Land der unbegrenzten Möglichkeiten, nach oben sind da ja keine Grenzen gesetzt was die Skills angeht, und bis man das ganze Gebiet mal durchforstet hat, geht auch einige Zeit ins Land.
Alles in allem, ein sehr schöner Trialtag. Wir kommen wieder, es hat sich definitiv gelohnt.
Allerdings muss ich dazusagen, so ein Tag im Wald mit Trial versaut die Arbeitsmoral komplett....wenn ich dran denk, morgen wieder ins Büro zu sitzen....:heul:

Ich hab ein paar pic´s von unserem "privatem teamfotographen" :D
Sind blos an die 100 stück... Ich miste heute mal aus und die Schönsten lad ich dann hoch.

Ihr könnt aber auch einfach ab Anfang/Mitte nächsten Monats ein paar Bilder auf unserer HP bewunden ;)

greez Toby

kommenden Donnerstag (Feiertag).... 11.06.09

kommt der "untere Süden" vermutlich ins Felsenmeer (3x Sulz + 2x Ölbronn)

Zuletzt bearbeitet:
wenns wetter passt will ich donnerstag evtl auch kommen.
und gibts für eberstadt am sonntag schon ne ausschreibung? ab wann gehts denn da los?

Zurück