Felt Disciple Team ein reiner Flatlander?

Mr. Chris

i walk away
:confused:

Hallo zusammen,

Ich hab mich bei meinem Händler für ein gebrauchtes Felt Disciple Team entschieden. Is top zustand und der Preis wäre für mich auch noch recht okay.

Jetzt stell ich im Internet fest das das Felt ein Flatlander ist :(

Jetzt zu meiner Frage ist das Felt Disciple Team ein reines Flatland Bike :confused:

Ich hab gehört das man mit Flatlandbikes net springen sollte?! Allerdings würde Ich schon gerne Street fahren ( Haupteinsatzzweck ) , mal nen bunnyhop machen, über ne box springen oder mal ne runde Dirt usw. halt.

Vllt. interpretier ich den begriff "Flatland" auch Falsch ?! :confused: :heul:

Ich bitte euch hiermit um Hilfe ! :daumen:

Jetzt kann Ich noch nein, später wirds dann nimmer so einfach also bitte Ich um euere Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

Chris

Ich komm mir halt jetzt echt ein wenig verarsc** vor. Ich hab meinem Händel gesagt das Ichs für Street/ und Dirt benutzen würde und er emphielt mir des.
:heul:

Wie gesagt vllt. versteh Ich da auch was falsch. Deswegen bitte Ich um aufklärung !
Werd morgen auch mal den Händler Anrufen. Troz alle dem würd ich gerne eure Meinung hören :daumen:

Weil im moment versteh ich des net so ganz erlich gesagt ! :mad: :heul:

also des bike kenn ich ned!
aber flatland bikes sinn ned wirklich geeignet für street/dirt! dabei springt man mit dem bike nicht grindet nicht und sonstwas!

Danke für eure Antworten ! Also dass ich damit nicht springen kann, etc. macht mich jetzt schon ein wenig sauer :mad: weil dann würd ich mal sagen hatt mich mein händler ein wenig verarscht !

Und sorry wenn ich nochmal nachfrag, aber springen, grinden etc. geht mit diesem Rad Nicht ?! :confused:

Okay Danke !

Werd morgen früh mal meinen Händler Anrufen was der dazu sagt ! :mad:

also wenns wirklich ein flatland bike is: dann kannst du damit grinden...aber nur einmal, dann brauchst du schonma neue pegs (das wo du drauf grindest) und auch wenn die pegs das überleben sollten, werden mit der zeit die anderen parts stück für stück geschrottet wenn du sie für street/dirt benutzt..also informier dich lieber vorher nochma genauer. :daumen:

Danke für eure schnellen Antwort :)

Gut, also des hatt mich überzeugt. Dann werd ich mich nach einem anderen umsehen.
Morgen anrufen und bescheid sagen das ichs doch net nehme. :rolleyes:

OKay dann noch mal danke ! :daumen:

Zurück