Felt Jump Shot - eure Erfahrungen

hi ich bin immer noch auf der suche nach einem billigen ausbaufähigen street bike und da ist mir das felt jump shot ins auge gefallen. doch so einige teile regen mich zum nachdenken an (laufräder, gabel etc.). könnt ihr hier mla eure erfahrungen posten?
danke schon mal im vorraus.
mfg simon

ich hab das felt doubleshot
ich hab nach gut 3monaten meine schaltung geschrottet , also singlespeed !
dann kurbel verbogen (auch nach 3monaten) , also bmx kurbel !
die gabel (beim jumpshot mx pro oder wie die heisst) naja , die DJ3 06 gibts ja billig im moment !
laufräder waren eigentlich okay (sind ja bei beiden die gleichen glaub ich) !

jumpshot hat nen sehr langes oberrohr , is halt gewöhnungssache , ist nur mit 26zoll fahrbar (also nix einfach 24" reinballern) und öhm die exzentrischen innenlager ermöglichen dir die kette zu spannen (trotz der vertikal-ausfaller hinten) !

für wieviel würdest du es denn kriegen ? weil ich würde an deiner stelle auf was anderes sparen !

was du dann tauschen müsstest wäre
kurbel
gabel
(laufräder)

und dann wären wir bei 1000€ und dafür kriegste das 24seven bei moshcore , das ist dann außerdem stahl und einfach geil (oh man , dass hätte ich damals mal nehmen sollen ich idiot ... )

welches 24seven ist denn gemeint, da gibt es ja verschiedene modell.
bin auch grad auf der suche nach sowas und hätte fast beim jump shot zugegriffen.

soll eigentlich gerade kein einsteigergerät werden, sondern schon was hochwertigeres. das 24seven ist doch auch kein einsteigerteil oder?
dachte die street/dirt dinger wären ohnehin etwas günstiger :-)

also ich fahre ebenfalls das jumpshot. habe lediglich lenker und vorbau getauscht weil ich mit dem bremshebel weiter rein wollte aber sonst ist noch alles original.

alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meinem bike und muß sagen in punkto haltbarkeit hat es bis jetzt alles mitgemacht.

also, meiner meinung nach vom preis/leistungserhltnis her mit singlespeed, absolut top! und bei deinem preis auf alle fälle! :-)

lg, nille

Zurück